am 28. Dezember 2015
Ich habe dieses Produkt das erste Mal bestellt und nun auch getestet. Ist eine Art Milch-Gewürztee. Es werden also auch zwei Kapseln, wie beim Latte oder Cappuccino, zur Bereitung verbraucht. Das was dann unten in der Tasse schwimmt ist bezogen auf den Materialaufwand einfach zu wenig. Mengen- wie auch geschmacksmäßig.
Als hin und wieder Getränk ok.
Wer diese Art von Getränk mag, sollte sich lieber den Yogitee vom Sat Nam-Versand oder aus dem Bioladen besorgen.
Mäßige Zufriedenheit.
am 9. Juni 2017
Angenehm duftender Chai Latte. Schnell und praktisch zubereitet. Geschmacklich erinnert dieser Chai schon sehr an Weihnachten, schmeckt aber nicht zu süß, also genau richtig. Einfach probieren! Meiner Freundin scheckt sehr gut!
am 21. Juni 2017
Der Kaffee ist super lecker und gerade im Winter ein tolles Heißgetränk, um sich wieder aufzuwärmen. Steht immer vorrätig bei uns im Schrank!
am 15. September 2013
Mein absoluter Favorit! Ich liebe Chai Tea Latte und habe verschiedene Marken zum Anrühren etc. ausprobiert. Leider sind die Gewürze bei vielen Sorten viel zu intensiv. Das ist hier nicht der Fall. Das Verhältniss stimmt optimal und ich beginne den Tag mit dieser Sorte.
am 31. März 2014
Wie meine Vorgänger bereits bemerkt haben: man liebt den Chai Tea Latte oder man hasst ihn! Aber ich liebe ihn !! Am Anfang hatte ich wirklich gezögert, ihn zu bestellen, vor allem in der Großpackung, weil ich Angst hatte, dass ich zu denen gehören werde, die ihn hassen, aber das war völlig unbegründet! Ein wahres Geschmackserlebnis, nicht zu süß, wer Schwarztee mit Milch mag, dem schmeckt auch der Chai Latte! Die Zimtnote ist nicht zu aufdringlich und die anderen Gewürze sind gut abgestimmt. Der Tee ist nicht zu stark, so dass man auch mal zwei Tassen hintereinander trinken kann. Ein wirklich leckeres Erlebnis, ich bin froh, gleich die Großpackung gekauft zu haben und muss mich zurückhalten, nicht 10 Tassen pro Tag zu trinken! Absolute Empfehlung ! Noch besser hätte man es nicht machen können.
am 24. Januar 2017
Das Produkt passt mir genau das, was unsere tryabva.az bin sehr zufrieden mit der Lieferung passt mir aufweist.Produkt ist genau das, was wir brauchen
am 17. Februar 2013
... und das ist nicht ganz falsch, denn der Zimtgeschmack überwiegt eindeutig. Auch ist mir persönlich der Zuckergehalt zu hoch (was schwerwiegender ist). Gäbe es die Chai-Kapsel extra zu kaufen, könnte man seine eigene Mischung an Milch und Zucker hinzufügen, und gut wärs. Trotzdem noch eine angenehme Mischung für zwischendurch oder an kalten Abenden zum Keks.
Und sollte es mal nicht mehr schmecken, einfach absetzen :-)
am 25. April 2017
Dieser Chai Tea Latte schmeckt jedem, der dieses Getränk liebt! Es schmeckt so wie es sein soll.
Die Mischung aus schwarzem Tee , Milch und den Gewürzen wurde bei diesem Produkt wirklich gut getroffen.
Der Milchschaum jedoch ist natürlich aus der Kapselmaschine nicht so intensiv wie aus einem Milchaufschäumer, was sich aber zum Glück nicht negativ am Geschmack bemerkbar macht.
Daher wirklich sehr gute 4-Sterne!
Die sortenvielfalt von dolce gusto macht alles möglich selbst Chai Tea Latte. Ich habe noch nie vorher einen Chai Tea Latte getrunken und dachte mir ich liebe Tee,Milch und Zimt das muss du einfach mal probiert haben und ich bin sehr überrascht.

Zum Produkt:
Die Verpackung des Chai Tea Latte von dolce gusto ist weiß- lila mit Ingwer, Nelken (verschiedene Gewürze), Zimt und einen Chai Tee latt drauf. Es sieht schon auf der Verpackung sehr verführerisch aus. ;)

Zum Inhalt:
16 Kapseln enthält so eine Packung, 8 weiße und 8 braune also kann man sich 8 Tassen Chai Tea Latte zaubern. Aus so einer Kapsel lassen sich insgesamt 220ml Tee erzeugen was eine gute Menge meines Erachtens ist. Auf der Kapsel befinden sich die Striche, die einen sagen wie ich die automatic Maschine einstellen muss kann aber nach Belieben auch variieren. Die Farbe der Kapseln ist braun-lila und weiß-lila und passen wie jede andere Kapsel perfekt in die Maschine. Der Preis in Höhe von ca 4-4,80€ Für 8 Tassen geht schon.

Vorteile:
- leckerer und optisch schöner Milchschaum
- einfach und schnell
- 8 Tassen mit a 220ml (entspricht einer großen Tasse)
- verführerischer Duft nach Zimt, Nelken

Nachteile:
- seltsamer Nachgeschmack
- viel Müll aufgrund der Kapseln
- schmeckt nicht jeden

Ich selber finde den Chai Tea Latte sehr lecker, aber er wird nicht zu meinen lieblingsgetränk. Am besten schmeckt er in der Weihnachtszeit durch den zimtgeschmack :)
am 10. November 2014
Als großer Teeliebhaber kauft sich mein Mann des Öfteren den Chat Tea Latte. Der Versand erfolgt immer sehr schnell und problemlos. Der Tee wurde in einer ordentlichen Verpackung geliefert. Eine Rechnung liegt auch immer bei.

Ich bin eine klassische Kaffeetrinkerin. Auch wenn ich mal krank im Bett liege, fällt es mir sehr schwer, Tee zu trinken. Dennoch konnte mich mein Mann überreden, den Chai Tea Latte zu probieren. Ich muss zugeben, dass ich mein neues Lieblingsgetränk entdeckt habe. Der cremige Chai Tea Latte schmeckt hervorragend. Eine unbeschreiblich leckere Kombination aus einem exotischen Schwarztee und aufgeschäumter Milch. Besonders gut finde ich den Zimt Geschmack. Da wird man sofort in Weihnachtsstimmung versetzt. Weiterhin harmonieren die Gewürze optimal miteinander. Auch der Milchschaum aus den Kapseln ist überraschenderweise ziemlich gut und schaut optisch schön aus.

Für diesen Chai Tea Latte verzichte ich liebend gern mal auf einen Latte Macchiato. Der Chai Tea Latte eignet sich perfekt als eine leckere Abwechslung. Mein Appell an alle Kaffeetrinker: ausprobieren, denn es lohnt sich! Absolute Weiterempfehlung!