Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,44 €

am 1. September 2013
Ich habe die App über die Täglich-Kostenlos-Aktion runtergeladen und installiert. Sie macht nette Fotoeffekte. Dann habe ich festgestellt, dass sie nur bei laufender und angemeldeter Amazon App-Store-App läuft. Dass muss nicht sein!!! Gleich wieder deinstalliert.
am 5. November 2013
Zum "Spielen" ist diese App echt super, seltsame Bilder knipsen und seiner Kreativität freien Lauf lassen - echt nett. Nachdem man die Einstellungen verändert hat, erhält man auf dem Screen "genau das Bild, was man will". Nach dem Drücken des Auslösers, sieht das fertige Foto aber etwas anders aus - heller, dunkler etc. - nervt etwas - aber mach Spaß, benötigt aber auch Zeit - zum Spielen und Testen und Probieren ;o)
am 23. Oktober 2014
Nun ich verwende ja mein Tablet nicht zum Fotografieren. Hab diese App entdeckt und mir gedacht ich teste es einfach mal. Weil die Beschreibung hörte sich irgendwie lustig ab!

Es ist mal gar nicht sooo verkehrt aber eine andere Sache schon. Kann diese App nur benutzen, wenn ich im Appstore ein geloggt bin. Sonst läuft da mal gaaar nix. Der Grund erschließt sich mir irgendwie nicht, seltsam so was. Sorry aber so wat geht mir irgendwie uffn Kranz. Wenn ich fotografieren will mit einem bestimmten Effekt bin ich drauf angewiesen, dass ich Netz habe?

Dann stellt sich die ganze Sache nicht so leicht da wie es scheint. Denn es erfordert einiges an Pfriemelei bis man es so eingestellt hat, dass es am Ende passt.

Ansonsten gute App mit recht bitterem Beigeschmack.

Somit werte ich neutral mit 3 Sternen!
am 30. August 2013
Ich habe mir die App runtergeladen, da es sie heute kostenlos gibt... und bin wirklich begeistert :) man kann nicht nur tolle Bilder und Videos machen, sondern auch eigene Bilder je nach Laune verändern. So wird aus einem beliebigen Schnappschuss ganz einfach ein Kunstwerk... Von mir 5 Sterne dafür!
am 25. September 2014
Die App Paper Camera ist eine Art App, die aus einem Foto, eine Art Zeichnung macht durch einen speziellen Filter, den man als Photoshop Nutzer bereits kennt. Die Bilder sehen sehr schön aus, obwohl man merkt das es sich um ein Foto handelt. Bei den Einstellungen kann man viel selbst einstellen, ohne das es zu anstrengend wird. Drei Regler helfen einem, das richtige Foto zu machen. Dabei stehen zur Auswahl ob man Farbliche Fotos will oder schwarz-weiß, dicke Striche oder dünne und Contrast Funktion. Wer etwas tiefer gehen will kann den Modus selbst einstellen und wirklich tolle Effektfotos machen.
Mit Pfeiltasten kann man voreinstellungen verändern und auch nicht so künstlerisch begabte User oder bequeme User können tolle Effekte erzielen.
Zu den Schiebereglern, alle sind auf Englisch gehalten
- Contrast
-Brightness
-Lines
-Strokes
-Vignette
-Edges
Diese kann man durch drücken des "plus" Buttons in der App umschalten, immer jeweils drei Schieberegler.
Das Resultat wird im Display direkt angezeigt. Und wenn man alles wie gewünscht eingestellt hat, tippt man auf den "Foto" Button, der durch eine Kamera dargestellt wird. DIe Fotos werden im Fotoordner der Galerie abgelegt.

PS: Das alles funktioniert bei meinem Sony xPeria Z1 auch mit Video sehr flüssig.

Die App war für mich Gratis in einer Aktion von Amazon, so bin ich auch auf diese App gestoßen.
Für mich bleibt sie eine tolle spielerei.
am 28. Oktober 2014
Ich finde diese App klasse und sehr einfach, intuitiv zu bedienen. Das Resultat sieht bei entsprechenden Bildern einfach super aus, ohne dass man stundenlang gefiltert oder zig Regler bedient hat. Wünschenswert wäre noch, dass man noch eine Zusatzfunktion mit farblichen Veränderungen hätte - also z.B. nicht nur Tintenstriche in blau, sondern anderen Farben der Wahl. Ansonsten wirklich TOP und empfehlenswert für ein Foto anderer Art.
am 16. Mai 2014
Installation und erster Start auf meinem Tablet verlief schnell und zügig. Das Menü wirkt verspielt, wie auch die App selber zum Spielen mit ihren Möglichkeiten einlädt. Neben vielen Verfremdungsmöglichkeiten lassen sich auch kleine Filme erstellen.
Die Einstellungen erfolgen umkompliziert. Empfehlenswert!
am 26. September 2014
Very Cool! The image it generates is really like a comic-style picture. Great App..

Die App ist einfach und intuitiv zu bedienen und bietet viele verschiedene Modi, um mal ganz andere Fotos im Comic-Style zu knipsen.
am 22. Dezember 2012
Die App ist echt klasse, man kann sowohl Fotos als auch Videos damit herstellen. Die Effekte lassen sich in der Intensität einstellen. Eigentlich würde ich fünf Sterne geben, aber:

Der Support von Amazon ist sowas von langsam! Bereits seit über einem Monat gibt es in diversen anderen Stores ein Update auf mittlerweile Version 3.4.1, die mit neuen Effekten aufwartet. Ich habe bereits zwei Mails an den Amazon Support geschrieben aber es gab keine Reaktion.

Fazit: Die App ist wirklich klasse, man sollte sie nur wo anders kaufen, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben!
am 27. September 2014
Ohne große Einstellungen tätigen zu müssen, bekomme ich Bilder mit interessanten Effekten. Sollte man sich unbedingt mal angesehen haben. Zudem desöfteren kostenlos Dank Amazon...