Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Oktober 2013
Mein Sohn hat bereits mehrere Fahrzeuge dieser Art. Nun also auch Shu. Die Fahrzeuge sind sehr stabil. Einziges Manko (aus den Augen meines Sohnes), Hook kann die Fahrzeuge nicht abschleppen. Also flugs ein kleines Loch in den Unterboden gebohrt und schon sind alle zufrieden. Kann man weiterempfehlen.
am 1. Dezember 2012
einfach cool.die cars 2 die cast fahrzeuge sind in der tollen matall qualität wie die anfänglichen cars 1 autos. wenn man die starter box hat, dann macht es viel spaß die autos in ihrer länderboxen zu tun und eine rennen zu starten.
am 16. Juni 2012
Das Produkt ist bei "cars"-Fans zurzeit sehr angesagt. Das Spielzeug sollten Sie Ihren Kindern ruhig kaufen, aber nicht bei Amazon. Wenn man hier zwei Autos bestellt, sie auch ordnungsgemäß bezahlt bekommt man nur eins geliefert. Auf Anfragen gibt es keine Antwort, geschweige denn es setzt sich jemand direkt, persönlich mit Ihnen in Verbindung. Ich nenne so etwas Betrug.
Viel Spaß beim Spielen!
am 10. März 2014
Unser Sohn findet ja alle CARS-Autos toll, bis jetzt hatten wir noch keine Problemen damit,
da sie aus Metall sind.
am 2. Juli 2012
Mein Sohn liebt den Film Cars und sammelt die Autos hierzu. U.a. wünschte er sich eben auch Shu Todoroki. Das Auto ist bei den Kindern beliebt, ist aber weder stabiler noch geht es schneller kaputt als andere qualitativ vergleichbare Autos (wie z.B. Siku etc.) Was Preis/Leistungsverhältnis angeht, muss ich jedoch sagen, dass fast alle Cars Autos zu teuer sind. Ich finde, so ein Auto ist max. 5 Euro wert.
am 15. April 2013
Meine Enkel lieben diese schnittigen Autos. Die Qualität ist in Ordnung (müssen ja auch einiges aushalten). Trotzdem finde ich den Preis etwas zu hoch. Deshalb vergab ich auch nicht 5 Sterne.
am 28. September 2012
Endlich hat mein Sohn auch den Shu Todorki. Jetzt ist die Cars sammlung bis auf ein paar ausnahmen komplett. Ich kann die Fahrzeuge aus der Serie nur empfehlen. Das Fahrzeug ist sehr stabil.
am 21. März 2013
Da meine Kinder große carsfans sind hat das Christkind dieses Auto zur Erweiterung unserer Sammlung gebracht und die Jungs haben sich sehr gefreut. Schnelle Lieferung. Tolle Qualität
am 29. August 2013
Meine Kinder sind total begeistert von dem auto.
Sie spielen jeden Tag damit und mit den anderen Autos von Cars.
Kann dieses Auto und die anderen nur weiterempfehlen.
am 17. Februar 2014
Der Flitzer fehlte noch in der Sammlung und nun sind wieder ein Paar Kinderaugen am leuchten. Super schnelle Lieferung und Artikel geliefert wie beschrieben.

DAnke

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken