flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

TOP 500 REZENSENTam 31. Juli 2017
Meine Frau und ich haben die CD schon seit über 10 Jahren in unserer Musiksammlung. Und seit wir damals beim Dick Brave Konzert in Erlangen waren, können wir uns die Lieder immer wieder anhören, wenn mal die Stimmung schlecht ist. Mein persönliches Highlight ist "American Idiot". Wer diese CD oder die dazugehörigen MP3s, noch nicht kennt und dem Genre Rockabilly-Cover nicht abgeneigt ist, sollte hier mal reinhören. 5 Sterne.
am 2. März 2017
I need a Rock Therapy! So ein Hammer-Album (!!!), noch eine ganze Schippe besser als das erste von Dick Brave and the Backbeats. Und in der Tat, wenn ich mal schlecht drauf bin, wird sofort das Album gehört und in wenigen Minuten setzt die positive Wirkung ein. Wer beim kompletten druchhören immer noch mies deauf ist, der sollte vielleicht doch besser zum Arzt gehen ;).
am 2. Februar 2017
Dieses zweite Album von Dick Brave finde ich insgesammt viel gelunger wie das erste. Tolle Liedauswahl und satter Sound.Hier kommt sein (aussergewöhnliches) Talent besonders zum tragen.Schade nur,dass er nicht beim Rock n Roll bleibt.
am 28. November 2011
Nun ja, es ist schon einiges geschrieben worden über diese 'Jungs'.
Auf jeden Fall sind sie wieder voll da mit einem gelungenen Comeback.
Auch wenn da der eine oder andere Song nicht so ganz toll ist, so ist im ganzen das Album doch sehr hörenswert (wenn man wenigstens kein 'diehard' ist, der keine komerzielle Mucke mag). Deshalb vier Sterne von mir.
Für die Mädels gibt's sogar in den Deluxe Edition noch ein Poster in Großformat.
Die Jungs müssen sich in diese extra Ausgabe begnügen mit einige doch recht interessante Videoclips von Rockpalast. Da sieht man, daß man die Band eigentlich live sehen muss!
Rockin' Henri (schreibe auch Rezensionen für Magazine)
am 17. Dezember 2012
ich kenne sascha noch von dem song walk on by von young deenay bei dem er background gesungen hat ja ich weiß lang lang ists her leider gab nur dieses album von den backbeats zum download aber vielleicht hol ich mir den vorgänger noch altmodisch auf cd einfach klasse rock'n'roll
am 1. April 2013
Nachdem man den armen Kerl irgendwo in den kanadischen Wäldern gefunden hatte... *ironie*
Die Musik geht ins Blut und so eine Therapie lass ich mir gefallen
am 17. Juni 2013
Ich muss sagen, ich bin ein klein wenig enttäuscht.
Wo der Vorgänger mit Pepp & Schwung glänzte - und man nur so durch den Raum getanzt ist, einfach aus Spaß an der Musik - plätschert dieses Album ehr vor sich hin und irgendwie klingt einiges auch recht gleich. Schade
am 21. April 2013
Super geile CD. Läuft bei mir hoch und runter, hab sie mir sogar auf mein Handy gezogen. Für den Preis, trotz gebraucht, spitzenklasse!!!
am 16. Januar 2014
Tolle Musik, die man fast immer hören kann. Für mich ist Dick Brave die bessere Seite von Sascha. Wirklich toll.
am 21. April 2013
Dick Brave ist mein persönlicher Favorit! Diese CD ist mal wieder ein total tolles Teil Super Musik zum Mitsingen und Tanzen

Dick This!