Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 23. Juli 2016
Ich suchte für meine Frau einen Akkuschrauber! Da ich persönlich auch einen von Bosch mit 14,4Volt Akku habe dachte ich gleich nochmal einen
zu kaufen wäre eine Gute Lösung!!! Leider ist der gelieferte aber eine Nummer gleicher und somit etwas schmächtig auf der Brust!! Da aber meine Frau nicht so viel Power benötigt, haben wir diesen behalten!! Also Achtung Leistung vergleichen! Zum Schrauben ok zum Bohren etwas schwach und geringe Umdrehung!!!
am 24. März 2017
Der Akkuschrauber erfüllt seinen Zweck. Negatives ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Voll aufgeladen hält er für meine Zwecke lange genug ohne Ladestation durch. Für Kreuz- und Schlitzschrauben in "Normalgröße" ist ein Kombibit dabei, ich habe mir zur Ergänzung noch einen Bitsatz dazu bestellt, der auch noch mit in den Koffer gepasst hat. Habe mich lange gegen einen Akkuschrauber gesträubt, muss nach einem Umzug aber zugeben, dass er schon eine große Hilfe beim Auf- und Abbau der Möbel ist.
am 27. Juli 2017
Der Akkuschrauber macht was er soll. Sehr empfehlenswert als Ergänzung ist das 32tlg. Mixed Set (früher hat es schonmal weniger sowie auch schonmal mehr Teile enthalten, die Grundausstattung an sogenannten Bits ist aber in jedem Falle für verschiedenste Schrauben wichtig). Zum Zusammenbau von IKEA Schränken eigener er sich aber auch ohne Zusätzliche bits herforragend.
am 13. März 2017
Daher mein alter Bosch kaputt gegangen ist, habe ich sehr schnell einen Ersatz benötigt.
Dieser hat zwar weniger Leistung als mein Alter, allerdings merke ich fast keinen Unterschied. Der Akku hält wunderbar lange, und wenn man jetzt nicht gerade durch dickeres/härteres Holz bohren möchte ist dieser Schrauber für jeden was.
am 2. August 2017
Akkulaufzeit gut, da keine Entladung im Ruhezustand. Kraftvoll und für den Amateureinsatz mehr als Ausreichend.Empfehlenswert bei gutem Preis-Leistungverhältnis. Jederzeit wieder.
am 11. August 2017
Eine Bohrmaschine die gut in der Hand liegt und für den privaten Gebrauch mehr als ausreichend ist. Die Batterielaufzeit ist überdurchschnittlich. Empfehlenswert..
am 18. August 2015
Handlich, kräftig, nicht so schwer,bietet als was ich von einem Akkuschrauber erwarte. Akku hat ein gutes Durchhaltevermögen. Akku sitzt sehr fest.
am 26. März 2017
Hält was er verspricht. Nicht zu schwer, auch nicht für meine Frau. Hat trotzdem genug Leistung für so ziemlich alle Aufgaben im Haus. Klare Kaufempfehlung.
am 1. Februar 2015
sehr guter Akkubohrer, gute Schraubkraft, es lassen sich schnell und einfach alle gebräuchlichen Schrauben im Haushalt damit schrauben, sehr gute Ausleuchtung beim Schrauben von Möbelinnenwänden, Akkuschrauber ist auch vom Gewicht her schön leicht, sodass man längere Zeit schrauben kann, Akkuleistung ist sehr gut, hält lange, beim Arbeiten kann dieser zum Abstellen auch in das Ladegerät gestellt werden und steht immer sofort zur Verfügung
am 28. Dezember 2012
Der Schrauber ist Bosch Qualität, wenn auch nicht der neueste Standard wie "Li 2", den ich bei Obi gekauft habe, der allerdings etwas teuerer ward!