Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 21. August 2013
Bin super zufrieden. Akku hält lange und alles ist super einfach . Was die anderen zu bemängeln hatten, bezüglich des klebers an der Tastatur, so kann ich nur sagen, ganz langsam abziehen und nichts bleibt kleben. Hier die volle Punktzahl
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Mai 2017
Ich finde diese Erfindung einfach nur Mega. Es ist stabiler als ich anfangs dachte und der Akku hält ewig. Echt ein tolles Produkt.
am 16. April 2017
Artikel war als gebraucht aber mit Gebrauchsspuren beschrieben, allerdings war das Gehäuse gebrochen. Ich werde es trotzdem behalten, weil mir der Aufwand einer Retoure hier zu groß erscheint.
am 20. Oktober 2011
Hab das fold up Keyboard einmal bestellt und gleich beim Auspacken hab ich mir gedacht, ok, wo soll sich da bitte eine vollwertige Tastatur ausgehen.
Sehr kleines Cover, genau in der Größe des I-Pads
I-Pad ist mit einem Klick auf dem Cover fixiert (hällt auch sehr gut)
Tastatur wird sehr leicht aus dem Innenteil des Covers herausgeschoben beim Aufmachen
Sehr angenehmer Tastendruck und vollständige Tastatur, wie am Computer (größer als am Netbook)
Auch gerade unterwegs sehr gut nutzbar. (Stabil genug, um auf den Knien zu schreiben)
Leicht wieder weg zu packen
Synchronisation läuft automatisch
Ist mit dem zu kaufenden Schutz fürs I-Pad verwendbar
sämtliche Knöpfe (Power Taste, Stummschalttaste, Laut-leiser Taste und Anschluss für's USB Kabel) durch Ausenhmungen am Cover bedienbar

Derzeit noch keinerlei negative Punkte gefunden (vielleicht der Preis - wobei für die Qualität stimmt der auch!)
Hab dies hier auf dem Keyboard geschrieben! Gleich wie am Computer!

natürlich hat das I-Pad mit dem Keyboard etwas mehr Gewicht, aber das zahlt sich für mich trotzdem aus, war mir im Vorhinein klar (Batterie - bis 500 Stunden lt. Bedienungsanleitung - noch nicht ausprobiert und ist somit kein negativer Grund.
am 14. Oktober 2011
Ich hatte das Fold UP schon bei der Vorankündigung von Logitech direkt dort bestellt. Nun ist es da.

Absolut genial - besonders für Vielschreiber, denn die Tastatur hat einen guten Klick und den gewohnten Abstand der Tasten. Das war bislang das Manko an Bluetooth-Tastaturen in Taschen. Dort waren mir die Tasten zu weich und zu eng beieinander, was absolut unnatürliches Schreibverhalten bei 10-Finger-System voraussetzt.

Funktionstasten können so belegt werden, dass auch einige Gesten auf dem Bildschirm entfallen und über die Tastatur erfolgen können.

Absolut genial -- ein Must have für Vielschreiber

Übrigens fehlt in der Beschreibung der Hinweis, dass man selbstverständlich auch das Smart-Cover vom IPad daran benutzen kann und so einen Rundumschutz hat.
am 28. Oktober 2014
Ein wahnsinns akku steckt in dem teil, benutze es jetzt seit 1halben jahr und musste es nie aufladen!! Krass :)
am 9. September 2012
Ich habe mir diese Tastatur bestellt in der Hoffnung, dass ich mein iPad 3 auch damit nutzen kann, da ich im Internet einige Videos gefunden habe in der dies möglich erschien.
Kurz gesagt, es ist möglich mit der WiFi-only Version vom iPad 3, wenn auch mit einem etwas höherem Kraftaufwand, als bei der zweiten Generation des iPads. Befürchtungen, dass das iPad dadurch beschädigt würde, da das Case enger und fester anliegt, haben sich bis jetzt (nach mehreren Wochen Nutzung) nicht bestätigt.
Das Case an sich funktioniert super. Ich bin echt begeistert von der Verarbeitung, der uneingeschränkten Funktionsweise ohne Fehler oder Störung und vor allem von der automatischen Ein- und Ausschaltung beim Öffnen und Schließen des Cases.
Das Case ist natürlich nicht das leichteste und dünnste, aber dafür steht es stabil, was bei vielen anderen dieser Art nicht der Fall ist. Abgesehen davon ist Mechanismus beim Öffnen schon sehenswert und ein echter "Hingucker".

Somit kann ich dieses Case allen "iPad 2"- und "iPad 3 Wifi-only"-Besitzern wärmstens empfehlen, da sich zu allem anderen auch der Preis in einem vernünftigen und annehmbaren Rahmen hält.
am 25. April 2013
Ich schreibe diese Bewertung mit genau dieser Tastatur, um die es gerade geht.
Ich muss sagen, dass mir die schnelle Lieferung (Donnerstag abend bestellt, Dienstag angekommen), und die Tastatur selbst sehr gut gefällt.
Sie ist sehr robust, qualitativ sehr hochwertig gebaut und funktioniert einwandfrei.
Einziges Manko: Wenn man die Schutzfolie auf der Tastatur entfernt, bleiben hässliche Klebereste übrig. Ich habe ein Putmittel gebraucht, um diese zu entfernen. Ansonsten Top!
am 11. Dezember 2011
Fakten:

+ Top Verarbeitung
+ Die Funktionen Ein- u. Ausklappen funktionieren tadellos
+ Verbindung erfolgt fast Verzögerungsfrei
+ Für Vielschreiber eine wesentlicher Erleichterung, da immer das ganze Display zu sehen ist,
praktisch als Art Dock am Arbeitsplatz.
+ Der Winkel des aufgestellten Pad's ist perfekt für alle Arbeiten daran.

- Abzug kann ich bisher nirgends finden, im zusammengeklappten Zustand, ist der Transport im gesamten
relativ schwer ( Gewicht ) und die Oberseite sollte mit einem Smart Cover geschötzt werden. Aber, da
es nicht unbedingt dafür entwickelt wurde, ist das zu vernachlässigen.

Fazit: wer sein Pad im Officebereich nutzt, ist mit der Tastatur gut beraten, denn es erweitert und vereinfacht den Einsatzbereich.
am 12. März 2013
Wie Steve es bereits erwähnt hat, werden Klebrückstände, beim abziehen der Folie, hinterlassen.
Mich stört es auch sehr, jedoch funktionier die Tastatur einwandfrei und lies sich gleich mit meinem iPad 2 connecten.
Die tasten sind auch gut (ähnlich wie bei einem Notebook) und mir gefällt sie sehr! (abgesehen von den klebrückständen)

Ich hatte des weiteren versucht die Rückstände mit Nagellackentferner es zu reinigen und es hat geklappt (zwar mühevoll aber es ist nun sauberer)

Ob man sich die Tastatur kaufen sollte oder nicht?

Es kommt drauf an:
- Stört euch die Klebrückstände? (ist eigentlich das einzige was mich stört an der tastatur)
- Wenn ihr viel am Schreiben seid am iPad, dann ist diese fold up tastatur sehr geil und sehr praktisch :)

Insgesamt komme ich auf... 4

Ich hoffe meine Rezension hat euch ein wenig geholfen :)