Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Dezember 2012
Es ist erstaunlich, wie aktuell universell spirituelle Wahrheiten sind, unabhängig von Raum oder Zeit. Seneca hat mit seinen Betrachtungen ein zeitübergreifendes Werk zum Thema 'Gemütsruhe' geschaffen, das in unserer heutigen hektischen Zeit für viele Menschen ein Anker sein kann.
am 9. März 2013
Seneca ist mein Lieblingsphilosoph und ich lese ihn oft zwischendurch, um ein wenig abzuschalten, aufzutanken und kluge Gedanken auf mich wirken zu lassen.
am 17. März 2014
...sollte zur Pflichtlektüre bereits im Kindergarten erklärt werden. Dann wäre diese Gesellschaft vielleicht weniger aggressiv und die Menschen würden nicht wegen jeder Kleinigkeit aufeinander losgehen.
am 8. Dezember 2013
Zeitlose Ratschlaege von einem weisen Manne. Sehr empfehlenswerte Lektüre für jeden. Die Gemütsruhe ist ein unaufgeregter Zustand. Das lernt man daraus.
am 20. September 2013
Bei Seneca finden sich viele Gedanken und Lebensweisheiten, die auch in der heutigen Zeit noch ihre Gültigkeit haben. Allerdings ist der Text nicht einfach zu lesen, zumal er sehr viele Rechtschreibfehler und einige Grammatikfehler aufweist.: z.B: Man kann *das* und *dass* nicht willkürlich verwenden, sondern muss gewisse Regeln einhalten.