am 24. Dezember 2013
Nachdem meine normalen Kopfhörer viele Jahre durchgehalten haben, jedoch die Laustärke zu gering war, habe ich mich nach In Ear-Kopfhörern umgeschaut. Da aufgrund der Tatsache, dass sie tiefer im Ohr sitzen, auch die Lautstärke größer sein sollte. Dies ist bei den Phillips-Kopfhörern hier auch der Fall. Das ist dann leider aber auch das einzig Positive.

Es fängt schon einmal damit an, dass keiner der drei Aufsätze in den drei mitgelieferten Größen gepasst hat. Sie rutschten nach wenigen Sekunden raus. Auch mehrmaliges Probieren hat nichts gebracht. Erst als ich von jemandem andere Aufsätze von einem anderen Hersteller bekommen habe, hielten die Kopfhörer auch.

Der Sound, der mich dann jedoch erwartete, war miserabel. Es schepperte in allen Tonlagen. Auch Einstellungen im Equalizer des MP3-Players brachten keine zufriedenstellenden Ergebnisse. Ob auf der Straße oder zu Hause, wo es leise ist, das Scheppern war deutlich zu hören. Selbst vom angepriesenden Bass war kaum etwas zu hören.

Jetzt kann man natürlich sagen, dass man bei Kopfhörern für 15€ nicht viel erwarten kann. Wenn ich jedoch normale Kopfhörer vom gleichen Hersteller für 10€ kaufe und schon beim ersten Hören eindeutig merke, dass der Sound um Welten besser ist, dann muss ich die schlechte Qualität der In Ear-Kopfhörer nicht verstehen.

Für mich leider ein absoluter Fehlkauf.
am 16. Mai 2013
Keine der Qualitäten laut Produktbeschreibung trifft auf mich zu:

... effiziente Lautsprecher

Nicht sehr effizient. Ich muss die Lautstärke meines MP3-Players auf 80% stellen, damit was raus kommt. Bei meinem alten Headset genügte 30%. Die Folge hier ist unnötig hoher Stromverbrauch.

... für einen klaren Sound mit Bass

klar ist der sound, aber der Bass fehlt bei mir völlig.

... Perfekter, dichter Sitz im Ohr schützt vor Geräuschen von außen

Jedes Ohr ist anders. Ein Headset, welches generell perfekt und vor allem dicht sitzt, gibt es nicht. Bei mir saß es jedenfalls schlecht und nicht dicht - daher wohl auch der Mangel an Bass.

... Besonders kleines InEar-Design für einen bequemen Sitz

ja, klein ist er, aber das führt bei mir nicht zu bequemem Sitz. Er fällt ständig raus, denn ich kann ihn nicht tief genug ins Ohr einführen. Meine alten Hörer waren wesentlich größer, aber sie hatten seitliche Rüssel für die Hörmuscheln, das ließ sich wesentlich besser tragen. Die SYSTEM-S In-Ear waren (für mich!) erstaunlich gut, trotz des niedrigen Preises.

... 3 austauschbare Gummikappen für optimalen Halt in jedem Ohr

keines der drei Kappen-Sets brachte bei mir einen zufriedenstellenden Sitz.

Ein Lob an Amazon, und ein extra Stern wegen der schnellen, unbürokratischen Rückabwickling.
am 6. April 2013
Das beste was man in dem Segment und der Preisklasse bekommt behaupte ich. Also sowas feines für die Ohren.. Ich bin eigentlich ein totaler Fan von den Klassischen Headphones, aber für unterwegs sind die Dinger einfach praktischer. Verbrauchen auch nicht allzuviel wie die Großen. Also wer gerne Musik mit Bass hört ist hier bestens beraten. Allerdings muss man die Größe der Stöpsel rausfinden, damit der klang richtig kommt. Einziger negativer Aspekt ist, dass man immer sobald das Kabel irgendwas berührt, störende Geräusche hat. Jedoch ist das bei fast jedem Inear so. Muss man sich vorher klar sein. Ich würde Sie immer wieder kaufen!! Top Preis-Leistungsverhältnis!
am 29. April 2014
Ich habe ja schon viele Kopfhörer in meinem Leben gehabt, da ich viele immer irgendwie verlege oder sie kaputt gehen ... Daher habe ich mich jetzt mal für ein Philips Produkt entschieden und habe diesen Kauf auch nicht bereut ...

Kopfhörer sind bis heute noch im Einsatz und ich liebe einfach den Bass und den Sound :)
am 25. März 2014
Die Kopfhörer hatten im Vergleich zu mind. 4 Vergleichsartikeln den besten Klang (ist aber Geschmackssache!), doch sind sie leider sehr schlecht verarbeitet. Ich hatte diese zwischenzeitlich 3 mal (!) reklamiert. Die Drähte an den Hörern lösten sich, das Kabel riss auf und ähnliches. Dabei wurden sie sehr sorgfältig vewendet und ordentlich zusammengeclipst. Schade....
am 29. Juni 2013
Dieses Kopfhörer ist Super, ich habe nichts zu bemängel, aus die die Art wie die geliefert war. Als ich die Ware aus der Verpackung nahm, war dieses Kopfhörer zerknüllt drin gewesen. Der Kabel sah aus als hätte man keine Lust gehabt diese Ware mit Behutsam zu verpacken. Aber dennoch funktioniert er einwandfrei. Vielen Dank und immer wieder gerne.
am 7. März 2015
Für mich, der Preisleistungssieger.
Seit 3Jahren im Dauereinsatz und funktioniert immer noch tadellos.
Musikqualität mittelmaß aber für den Preis top.
am 12. Dezember 2012
Habe den Kopfhörer gestern getestet. Finde den Klang erstaunlich gut für einen Kopfhörer in dieser Preisklasse. Auch Musik mit viel Bass kann man sich gut anhören.
Bin also bis jetzt rund um zufrieden. Mal schauen wie es mit Überlebensdauer aussieht.
am 5. April 2014
Seit nun mehr als 1 Jahr beitze ich diese Earin-Kopfhörer und bin vollkommen zufrieden damit. Kein Abrutschen aus dem Ohr, perfekte Soundwiedergabe, stabiles Kabel.
am 26. Februar 2014
Wie meine Vorgänger teilweise schon geschrieben hatten, der Klang ist blechern und es tun nach ein, zwei Stunden Musik hören die Ohren weh.