Tikkers Mädchen-Armbanduhr Analog Plastik Silber TK0035

am 23. Januar 2014
Exakt was ich für meine Tochter gesucht habe: modisch, leicht zu öffnen, und sie kann die Zahlen sehen, was nicht leicht war!
am 13. Oktober 2015
Meine Tochter hatte sich so auf diese Uhr gefreut, am Nachmittag ausgepackt, am nächsten Morgen ging die Uhr 2 Stunden nach, wir haben festgestellt, dass der Sekundenzeiger hängen bleibt!! Muss die Uhr jetzt noch zurücksenden, was auch nicht so einfach ist!!
am 16. Dezember 2013
preis/leistungsverhältnis stimmt!meine tochter liebt diese uhr!sie ist abwaschbar und strapazierfähig und macht optisch richtig was her.das zifferblatt ist übersichtlich.das armband etwas lang,aber das material lässt sich gut durchstechen!
am 18. November 2013
die Uhr sieht genauso aus wie abgebildet u gerade mit dem schmetterling ein tolles Highlight! unsere Tochter bekommt diese zu weihnachten u wird sich riesig drüber freuen! da sie die Uhr noch lernen muss, ist diese Uhr genau richtig mit den ziffernblatt! da leider nicht alle Uhren so beschriftet sind sondern meist nur die 3/6/9/12 drauf steht! ich finde sie super u wirklich weiterzuempfehlen!
am 14. Januar 2014
Meiner 6-jährigen Tochter war die Uhr viel zu groß, unserem 8-jährigen Nachbarskind ist sie auch noch zu klein. Das Armband lässt sich nicht sehr eng einstellen, selbst ein Loch zuzufügen habe ich mich bei der Plastikqualität des Armbands nicht getraut. Also eher für größere Kinder. Ansonsten hat meine Tochter sich sofort rein verliebt. Ich finde sie auch hübsch. Der äußere drehbare Ring ist im Alter des Uhrlernens sehr praktisch. Wie zuverlässig sie läuft kann ich leider nicht beurteilen, da ich sie zurücksenden muss wegen der Größe.
am 11. Oktober 2014
Die Uhren gefallen meinen Töchtern sehr gut.
Es besteht die Möglichkeit noch zusätzliche Löcher in das Uhrenband zu machen, um es enger zu bekommen.
am 19. August 2015
Diese Uhr sieht optisch sehr schön aus. Unsere Tochter war begeistert, doch nach nur zwei Tagen sehr enttäuscht. Die Uhr blieb einfach stehen! Schade!
am 4. September 2013
Meine Tochter hat die Uhr zum 8.Geburtstag bekommen und war sehr begeistert. Die Größe ist super für ein Kind. Ich würde die Uhr immer wieder kaufen.
am 10. September 2014
Preis/Leistung sind unschlagbar.Gute Verarbeitung und sieht sehr gut aus. Vielen Dank für die tolle Uhr.
Meine Tochter hat sich sehr gefreut.
am 17. Juli 2016
Uhr blieb gleich stehen! Reklamation war erfolgreich. Leider passierte bei der zweiten genau dasselbe. Wasserdicht ist sie übrigens auch nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen