Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Juli 2014
Leider wird meiner Ansicht gemogelt. Es wird ein 260er angeboten es wird aber ein 200er geliefert mit einem kleinen Aufkleber nachträglich aufgeklebt worauf 260 steht.Ich fage mich nur warum, das fällt doch jedem Käufer direkt ins Auge. Ging wider zurück.Schade
am 19. März 2014
Das Schloss ist bei dem Preis natürlich nicht das beste und stabilste, aber für meine Zwecke ausreichend. Die Halterung dagegen verdient den Namen nicht. Lässt sich nicht so befestigen, dass das Schloss nicht rutscht. Je nach dem, wo man das Schloss "befestigen" möchte, kann dies durchaus gefährlich werden, wenn sich dieses lösen/bewegen kann. Ingesgesamt 2 Sterne.
am 17. Oktober 2012
Auf der Packung steht FS 200, Sicherheitslevel 2 mit einem zuätzlichen Aufkleber "260". Von "kältesprayresistent" steht auch nichts drauf. Keine Ahnung was das soll. Ich werde es wieder zurückschicken.
am 17. Mai 2013
Im Vergleich zu sehr teuren Faltschlössern ist dieses Produkt "leicht" gebaut. Ich denke aber dennoch, dass es seinen Zweck erfüllt.
am 3. Februar 2015
Die Zahlenrädchen gingen von Anfang an schwerfällig und die Tasche zur Befestigung lässt zu wünschen übrig. Ansonsten in Ordnung. F

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken