Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

3.204

am 1. Februar 2015
Amüsant, unterhaltsam und bis zum Schluss spannend
Ein Streifzug durch die Weltgeschichte im 20. Jahrhundert in ungewohnter Art und Weise
am 25. Mai 2012
Bestimmt finden einige Leute es grandios. Ich hab es jedoch nicht zu ende lesen wollen. Es ist witzig aber ich mag diese art Komik grad nicht.
am 4. Februar 2013
Ich erspare mir bzw. dem Leser dieser Rezension an dieser Stelle den Inhalt des Buches zu schildern. Ich selbst habe ja schon viel gelesen aber dieses Buch gehört definitiv (für mich) unter die "Top Ten" !!! Absolut lesenswert - für jedermann !!! Selten hatte ich soviel Spaß mit einem Buch - oft musste beim lesen sogar laut lachen ..... KLASSE !!!!
am 13. September 2012
Vieles ist über dieses Buch schon gesagt worden. Auch der Vergleich zu Forrest Gump kam mehrfach. Doch genau im Vergleich zu Forrest bleiben die Figuren blutleer wie Zombies. Die Protagonisten haben keine Gefühle wo man sich einklinken kann. Dadurch wird das Buch immer mehr zur Qual. Eine Aneinanderreihung von völlig unglaubwürdigen und unlogischen Gegebenheiten wie eine Kleinkinderzählung. Und dann, und dann, und dann. Dieses Buch hat keine Seele, nichts was einen packt. Weder Liebesbeziehungen, noch Krimi, noch Gesellschaftsroman, noch Ironie. Gar nix. Finger weg von diesem Buch! Minus 5 Sterne
am 19. Juli 2013
Ich hab mir da mehr erwartet. Ein mal im Eiltempo durch die Geschichte. Bissel unlogisch, bissel schnell und im großen und ganzen langweilig.
am 15. Januar 2014
Dieses Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann.

Es hat mich bis zum Schluss gefesselt.

Ein muss für die heimische Bibliothek.
am 10. September 2013
Münchhausen hätte seine Freude habt! Sehr Unterhaltsam, lustig, aber bitte nicht alles so Ernst nehmen, oder gar für wahr nehmen! Lachen ist angesagt!
am 16. Juni 2013
damit ist fast alles gesagt.
Wenn man Phantsasie erleben möchte - bitte - hier lesen, Spannnung und Komik erleben, betrbliches und amüsantes.
am 19. Januar 2013
Als Geschenk an eine Leseratte war dieses Buch der volle Erfolg. Es ist spannend und fesselnd,
sodaß man es nicht mehr aus der Hand legen möchte.
am 1. Januar 2013
locker leicht und witzig, etwas Geschichtskentnisse sind von Vorteil um Zusammenhänge zu erkennen, eine Art schwedischer Forrest Gump, sehr ideenreich