Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

3.268

am 16. April 2017
Eine wunderbare, humorvolle Geschichte mit Tiefgang, aber trotzdem leicht und flüssig zu lesen. Nichts ist unlogisch, alles löst sich auf, auch wenn es noch so verzwickt wirkt. Die 1 und 2 Sterne Rezensionen kann ich absolut nicht verstehen, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Von mir gibt es jedenfalls eine klare Kaufempfehlung.
am 14. April 2017
Also so ein geniales Buch, mit so einer brillanten Geschichte zu verfassen, Hammer! Ich habe mich an mehreren Stellen einfach nur schlapp gelacht. Diese ganzen Verwirrungen und Verstrickungen in Allans Leben sind einfach nur komisch und total abgefahren. Unfassbar und daher uneingeschränkt zu empfehlen.
am 8. Juli 2013
Das Buch hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, obwohl ich schon viel Gutes darüber gehört habe. Die Story ist absolut genial, spannend, unterhaltsam und schwer amüsant. Die Lebensgeschichte des Hauptdarstellers lässt selbst die Story von Forrest Gump verblassen. Viele unglaublich unterhaltsame Wendungen, vor dem Hintergrund wichtiger und ernster historischer Ereignisse. Der unverkrampfte, teils zynische Umgang mit diesen Wendungen macht einen den besonderen Reiz der Story dieses Buches aus. Kaufen, lesen und genießen! Ist jeden Cent wert!
am 5. April 2017
Soviel kann man ja gar nicht erleben. Aber er tut es und hat noch viel mehr in früheren Jahren erlebt. Einfach witzig und unglaublich humorvoll und man wünscht ihm nur das Beste und eine Fortsetzung
am 16. Mai 2017
Hilfe, wer hat denn diesen Hörbuchsprecher exhumiert? Da wird man schon beim zuhören depressiv. Das Buch mag ja nett sein , jedoch sollte man für die Hörbuchversion stahlharte Nerven haben. Gruselig
am 28. April 2017
Tolles Buch . Sehr spannend geschrieben und auch sehr unterhaltsam. Hab es schon an viele verschenkt und alle waren bisher begeistert!
Egal ob Alt oder Jung, durchgehend von jedem verschlungen worden.
am 20. März 2017
Die Protagonisten sind sehr gut und unterhaltend beschrieben. Das gleiche gilt für die Örtlichkeiten. Für Skandinavienfans ideal. Man kann dann die Reiseroute mit verfolgen. Kauzig.....
am 8. August 2015
Aufgrund dieses enorm hohen Lesegenusses bin ich in die Bibliothek und habe mir vom selben Autor "Die Analphabetin, die rechnen konnte" ausgeliehen - macht auch viel Spaß.
am 18. März 2017
Ich habe dieses Buch sehr gern gelesen. Es weckt den Wunsch den Hundertjährigen,der aus dem Fenster stieg und verschwand kennen zulernen.
am 26. September 2013
Ein tolles Buch das uns aus dem Alltag aussteigen lässt, indem wir einen hudnert jährigen, der seine Nase voll vom Altersheim hat bei seinem Austieg begleiten. Spannend wie ein Krimi, lustig wie eine Komödie mir so mancher Lebensweisheit die es zu enddecken gibt. Allerdings wiederholt sich gegen Ende die Art der Witze und der Wendungen und das Ende liest sich etwas mühsammer als die ersten 75%.