• Kundenrezensionen

am 28. April 2014
Diese Hülle hat meinem Telefon schon oft vor dem unschönen "kleinen" Sturztod" (aus Schreibtisch- bzw. Hosentaschenhöhe) geschützt und hält es frei von Kratzern auf der Rückseite. Die Vorderseite ist natürlich noch zusätzlich mit einer Folie zu versehen und das Telefon steht ein wenig hervor. Wenn man das iPhone in Dreck und Speck verwendet oder erwartet, dass es darin einen Sturz aus 2,50m Höhe oder ins Klo überlebt, ist die Hülle daher nur bedingt zu empfehlen.

Aber dafür gibt es schließlich andere Hüllen, ab 50 Euro aufwärts.

Was ich nun nicht verstehe ist, dass ich verschiedene Leute Gejammer hier lesen muss, wie schnell diese Hülle doch zerkratzt und nicht mehr schön aussieht!

-> Vielleicht einfach mal kurz drüber nachdenken, wie Euer Telefon jetzt aussehen würde, wenn Ihr die Hülle NICHT verwendet hättet...bei DEM günstigen Preis, kann man sich auch mal 2-3 Auf Reserve bestellen und wechseln, wenn man wieder ein "schönes" Telefon sehen mag.

Mein Fazit:
Da brauch man nicht viele Worte! Die Hülle passt sehr gut und nix wackelt- ein klarer Tipp für iPhone- User!
am 10. März 2015
ich legte mir diese "Schutzhülle" zu, um mein Iphone vor kleineren Stößen oder Kratzern zu schützen, allerdings ist diese Hülle diesem Zweck nicht dienlich, sondern sieht nach 1 Woche bereits völlig zerkratzt aus
nach 2 Wochen wiederum habe ich jetzt an meinem Iphone einen Bruch im hinteren Glas des Iphones, obwohl es sich um extra gepanzertes Glas handelt und dieses schon vorher nicht gebrochen war obwohl es runtergefallen war.
Diese Schutzhülle schützt nicht das IPhone, viel eher kommt es durch die schlechte Verarbeitung zu mechanischer Druck- und Zugbelastungen. Danke, aber nein Danke!
am 6. Juli 2013
Ein wirklich wunderschön aussehender Bumper. Tut auch, was er soll: Das iPhone vor Kratzern schützen.
Es gibt wirklich nur zwei kleinere Dinge, die vielleicht etwas stören. Erstens zerkratzt die Hülle selbst recht leicht. Nach einem Monat Benutzung sieht man mehrere feine Kratzer auf der Rückseite durch Hin und Herschieben auf dem Tisch beispielsweise. Und wenn man nicht vorsichtig genug beim Hereinstecken des iPhones ist, können sich Schmutzpartikel am iPhone befinden, die die Rückseite zerkratzen können. An dieser Stelle gebe ich den Tip, gerade beim ersten Benutzen der Hülle das iPhone mit einem Glasreiniger und einem Mikrofasertuch (im Lieferumfang der Hülle enthalten, sehr gut!) zu reinigen, damit man nicht eines Tages eine böse Überraschung erlebt. Und auch sonst schadet es nicht, ab und zu die Hülle anzunehmen und alles gründlich zu reinigen, damit das iPhone auch schön bleibt.

Insgesamt lässt sich zu der Hülle sagen, dass es auf jeden Fall sein Geld wert ist und man damit eigentlich nichts falsch machen kann. Eindeutige Empfehlung zum Kauf!
am 2. November 2013
Ok, die Hülle ist wirklich ein Schnäppchen gewesen. Dafür erwarte ich wirklich nicht die Welt.
Von daher kann ich quasi das Urteil fällen: "den Erwartungen entsprechend".
Brauchte eine Übergangshülle für wenig Geld und sie erledigt Ihren Job. Schützt die Rückseite vor Kratzern etc. und ich bin tatsächlich manchmal ein kleiner Trottel und lasse mein schönes iPhone auch häufiger als nötig fallen: bisher hat die Hülle immer das schlimmste abgefallen. Allerdings sitzt sie links unten sehr locker, sodass man sie dort leicht ablösen kann, die anderen Ecken klemmen aber sehr, sodass das Herausnehmen des ganzen Mobiltelefons schwer wird. Dadurch, dass es einfaches Hartplastik ist, können auch leider kleine Krümelchen eindringen und vor allem an den Seiten schuppern. Im Vergleich zu qualitativ hochwertigen Produkten ragen die Seiten der Hülle auch nicht ein kleines Stück über das Display hervor (beim Fallen des iPhones direkt auf die Front manchmal sehr hilfreich gegen die allseits bekannte "Spiderweb-App"), es besteht also gar kein Schutz für die Vorderseite ohne Folie o.ä.
Nichts desto trotz: für den Preis hat mir die Hülle bisher wirklich gute Dienste geleitet und würde sie unter gleichen Umständen sicher noch einmal kaufen.
am 24. August 2014
Für mein iPhone 4s war ich auf der Suche nach einem günstigen Hard Cover, das nicht zu klobig wirkt und das Handy nicht zu breit macht. Der Preis und Kundenbewertungen haben mich davon überzeugt, das Cover hier zu kaufen. Die Lieferung erfolgte einwandfrei. Ich benutze das Cover jetzt seit etwa 2 Monaten und bin sehr damit zufrieden. Das Cover (Farbe durchsichtig) fällt kaum an meinem Handy auf und macht es unwesentlich dicker. Auch mit Cover passt das iPhone immer noch in meine Schutzhülle und in die Armbinde für Sportaktivitäten.
Das Produkt hält was es verspricht, ich würde es wieder kaufen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. März 2017
Case bietet guten Schutz für das Handy, ist leicht zu lösen und passt perfekt für das iPhone 4s. Einen Stern habe ich abgezogen, weil die Rückseite doch leicht zerkratzt, was dann nicht mehr so schön aussieht. Für den Preis ist das aber okay.
am 16. April 2014
wie angegossen an meinem iPhone 4. Trotzdem ziehe ich einen Stern ab, weil mein Exemplar so viele scharfe Grate hatte, dass ich erst einmal mit einer ganz feinen Feile nacharbeiten musste. Jetzt ist die Hülle aber super! Klar, passgenau, die vorgesehenen Aussparungen sind alle prima dimensioniert und wenn sie jetzt noch lange hält ist alles gut. :)
Für den günstigen Preis kann man trotz den Mankos mit den Graten eigentlich nicht meckern!
am 14. Januar 2014
Dieses Case für iPhone 4/4s sollte für mich das Gerät nicht unbedingt vor Schäden bei großen Stürzen bewahren. Vielmehr sollte es das Design des iPhone nicht verändern, sodass das iPhone noch gut sichtbar ist und zusätzlich noch vor Kratzern auf der Rückseite geschützt ist.
Mehr sollte es für mich nicht können. Es erfüllt also vollstens seinen Zweck!

Mir persönlich ist die Hülle dennoch etwas zu dick geraten, aber ich denke das ist Geschmackssache. Wer hier allerdings vollwertigen Schutz erwartet, sollte sich lieber einen klassischen Bumper oder gleich eine Ledertasche bestellen!
am 29. Juni 2014
Diese Crystal Case Schutzhülle passt wie angegossen an mein I Phone.
Es ging sehr gut drauf und schützt es vor allen Dingen, falls es mir mal runterfällt.

Ein Problem habe ich zwar, ich bekomme es nicht mehr runter, es sitzt so stramm und fest, ich
möchte jetzt auch keine Gewalt anwenden.
am 14. Januar 2014
So sau günstig und so eine gute Qualität,
Ich kann die negativen nicht begreifen weil ich habe diese Schale meinem Freund bestellt .

Der hat sie gleich hin gemacht und mir garnicht gesagt das sie geliefert worden ist.
Und sie war so unauffällig und passend, dass sie mir erst garnicht aufgefallen ist.

ich muss jetzt nochmal welche für meine Mama und Schwester bestellen.