Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. April 2013
der fussroller ist leichtgängig,stabil und groß genug für beide füße.
er quietscht zwar etwas, aber nur minimal.ich fühle mich darurch nicht gestört.wichtger ist mir das die einzeln kugeln rund und sauber rollen.da dies gegeben ist bin ich zufrieden mit meinem kauf.
am 1. Januar 2013
Lieferung, Beschreibung und Qualität alles bestens. War ein Geschenk und bisher keine Reklamationen. Das einzige wäre, das keine Beschreibung (besonders wegen der Fingerringe) mit beigelegt war. Gott sei dank hatte ich die Beschreibung vom Angbot gedruckt. So konnte der Beschenkte wenigsten was zu den 2 Produkten erfahren.
am 30. August 2014
Gerät macht einen guten Eindruck und ist gut verarbeitet.Man muß sich zwar am Anfang an die doch etwas harten Rollen gewöhnen doch nach einiger Zeit ist es sehr angenehm. Kann man wunderbar beim Fernsehen benutzen.
am 8. Januar 2014
Ich habe lange nach solchen Rollern gesucht, oft waren sie zu schmal oder die Noppen zu mickrig. Dieser Massageroller ist ideal für strapazierte Füsse unbd preislich o.K.
am 18. Januar 2014
Habe den Artikel einer Diabetigerin geschenkt die immer mit kalten Füß und krippeln in den Füßen zu tun hat .
Sie sagt es ist eine Wohltat abens die Füße darauf zu rollen .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken