Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 26. Juli 2014
Gefällt mir super, stehe nicht so sehr auf die querformatigen Männerhandtaschen (sehen ein bisschen aus wie eine Clutch für Damen, hallo Guido M.K., sorry!) Diese hier ist super im "Hochformat", nicht zu klein und nicht zu groß, genug Platz drin und auch kein Chemiegeruch (halt neues Leder) feststellbar. Wenn es die Tasche noch in Braun, Grau oder Beige gäbe, würde ich mir die sofort holen.
am 26. April 2016
Bag Street Unisex Schultertaschen, 5 liters,... Der mini Tasche dessen Bezeichnung 5 Liters ist irreführend mit Absicht ausgewählt
der richtige Bezeichnung für diese MINI Tasche wehre 0,5 liters
review image
am 22. Juni 2013
Habe diesen Artikel nach sorgfältigem Studium der vorliegenden Rezensionen bestellt.
Die Tasche entspricht absolut meinen Erwartungen.
Ich konnte keinen Chemiegeruch feststellen. Riecht halt wie neues Leder.
Klasse Verarbeitung zu einem unschlagbaren Preis.
Natürlich paßt in die Handytasche kein großes Smartphone, aber mein Samsung Handy mit Bluetooth ist dafür
absolut geeignet
Sehr empfehlenswert super schnelle Lieferung
am 13. Januar 2016
Mein Vater benutzt seit ich denken kann ein ähnliches Täschchen. Nach Jahrzehnten ist seine alte Tasche nun allmählich dem Geist der Zeit erlegen und es musste ein neues Modell her. Passenderweise kurz vor Weihnachten ^^ Somit hatte ich mit dieser Tasche schon ein Geschenk gefunden.
Die Tasche kam gut an. War zwar etwas kleiner als das Vorgängermodell, aber dennoch ausreichend, um alles zu verstauen, was hinein soll. Die vielen kleinen Taschen bieten eine gute Aufteilung und sorgen somit für Ordnung und Übersicht. Das Material scheint tatsächlich echtes Leder zu sein - ich war anfangs etwas skeptisch, ob es sich bei dem günstigen Preis nicht vielleicht um ein Imitat handelt.
Die Verarbeitung macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Sauber verarbeitete Nähte, Reissverschlüsse funktionieren ebenfalls einwandfrei, der Schulterriemen ist stufenlos verstellbar und somit für jede Körpergröße und -umfang perfekt anpassbar.
Einen Stern Abzug gibt es für die "Handytasche". Die ist so klein, dass nicht mal eines der gängigen Handymodelle von vor 10 Jahren hinein passt. Von einem modernen Smartphone ganz zu schweigen. Dieses Extra ist somit leider nicht zu gebrauchen.

Alles in Allem aber eine tolle Tasche. Gute Materialqualität, gute Verarbeitung, schicke Optik und eine gute Raumaufteilung durch die vielen Taschen. Geldbörse, Schlüssel, Papiere, Taschentücher und was Man(n) sonst noch so bei sich trägt, wenn man das Haus verlässt, finden hier wunderbar Platz.
am 5. Mai 2013
Artikel entsprach meinen Erwartungen. bin sehr zufrieden
Verarbeitung und material sind gut.
Fächer zur Unterbringung von Handy, Geldbörse und so weiter sind ausreichend
am 15. April 2016
die Tasche wurde pünktlich geliefert, sie entspricht der Beschreibung und meiner Vorstellung, sehr weiches Leder, für meinen vorgesehenen Gebrauch sind ausreichend Fächer vorhanden, der Kauf ist zu empfehlen,
am 14. Mai 2014
Wie abgebildet wird die Tasche auch mit schulterriemen geliefert.
Die Grösse entspricht den Angaben.das kleine handy fach an der seite ist im smartphone zeitalter überholt aber die tasche bietet
dennoch genug platz für Papiere,Smartphone Fotoapparat oder sonstiges.
Ich persohnlich konnte bei meiner Tasche keinen negativen Geruch(chemiekeule oder so) wahrnehmen.
Sie riecht wie nach neuen Leder.
Meine Meinung ist!Viel Tasche aus Leder für wenig Geld.
Ich habe lange gesucht und absolut nichts vergleichbares gefunden.
top Preis,top Qualität,top Tasche
am 20. April 2013
Diese Tasche habe ich auf Grund der Meinungen von Kunden gekauft, da ich so was suchte.
Sie gefällt mir, hat einen guten Stauraum, ist von der Größe ok und sehr leicht.
Einen kleinen Mängel hat sie, die Handytasche ist zu klein, aber trotzdem 5 Sterne.
am 23. November 2013
Diese Tasche trägt dem Umstand Rechnung, dass nicht nur Frauen ihr "Zubehör" in Taschen mitführen, wenn sie unterwegs sind.
Diese Herrentasche hat genug Platz für die Gegenstände, die sonst irgendwo in der Bekleidung untergebracht wurden. In den diversen Hosen-und Rocktaschen oder sonstwo. Z. B. risikoreich im Auto.
Jetzt hat alles seine Ordnung! Vom Handy bis zur Brieftasche, den Autopapieren usw. wird alles übersichtlich und bequem mitgeführt.
Ein noch dazu schicker Buttler seines Herren....
am 20. März 2016
Mein Mann hat sich diese Tasche rausgesucht. Sie hat ihm auf Anhieb gefallen. Sie entsprach voll seinen Vorstellungen, alles was er braucht bringt er unter, dann noch der tolle Preis. Würde die Tasche jederzeit wieder kaufen. Empfehlen das Produkt weiter.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken