Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 25. November 2011
Ich habe einen Schal gesucht, der meinen Hals vor der Kälte schützt und modisch schick ausschaut. Ich muss sagen, dass ich mit diesem Schal genau meine Erwartungen erfüllt habe.
Der Schal hat genau die richtige Länge (ca 1,60m lang und 21cm breit), um ihn in allen Variationen um den Hals zu binden. Dabei fühlt er sich gut an (kalten Wind spürt man nicht mehr) und vor allem ist kein Kratzen zu spüren. Zudem ist er für diesen Preis einfach unschlagbar günstig.
Daher gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung!
am 19. März 2012
Der Schal ist super weich und hält trotz der Maschen richtig schön warm. Er ist auch lang genug um ihn mehrmals um den Hals zu wickeln. Er hat alles was ein Schal so braucht - einfach empfehlenswert ;)
am 14. November 2011
Der Schal ist echt super, hält gut warm und fühlt sich super an, würe ihn immer wieder kaufen. Von mir ganz klare Kaufempfehlung
am 17. Juni 2013
Die Qualität des Schals ist gut, nur die Länge lässt ein wenig zu wünschen übrig. Gerade im Winter wo man diesen dicken Schal gut tragen kann, hält er dann doch wieder nicht so richtg warm, weil er einfach zu kurz ist um ihn mehr als ein Mal um den Hals zu wickeln.
am 18. Juli 2014
Ich habe den Schal nun schon zwei Winter lang getragen und bin immer noch sehr zufreiden mit diesem Produkt.

Optisch gefällt er mir sehr gut, lässt sich bequem tragen und kratzt auch nicht.
Nur zu empfehlen!
am 18. November 2015
der Schall ist super hab ihn seit über 2 Jahren und sieht nach dem vielen waschen immernoch gut aus
ist sehr gemütlich im Hals
hält schön warm
man schwitzt nicht so doll da unter
am 24. Januar 2013
sehr angenehmes Material.
die Länge genau richtig, und sehr , sehr angenehm zu tragen.
Aus diesem Grund auch Preis Leistungsverhältnis wirklich in Ordnung.
am 17. Dezember 2012
Habe diesen Schal aus reiner Neugier bestellt und bin super zufrieden. Richtig guter Stoff, hält viel aus, stinkt überhaupt nicht und sieht Hammer aus! :) dankeschön
am 17. Januar 2015
... leider fussel der Schal stark auf meinem Mantel. Deswegen nicht die volle Punktzahl. Aber Farbe und das weiche Material sind schön
am 5. Dezember 2012
ich habe das bestellt nur weil der preis...aber es it eine schonne ueberaschung...es ist einen schoenne schall, gefaellt mir sehr