find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Juni 2017
das Gerät fasst sich super an und der 3D-Effekt ist genial. Es benötigt einige Zeit um sich daran zu gewöhnen (ich bekam anfangs nach einigen Minuten leichte Kopfschmerzen, die aber sofort bei einer Pause abklingen. Das Gerät ist jetzt seit 3 jahren im Einsatz und inzwischen haben sich meine Augen wohl daran gewöhnt, sodass es super klappt.
am 28. Dezember 2012
Ich muss gestehen, ich bin ein "Nintendo-Fanboy". Vom Ur-Gameboy bis hin zum aktuellen 3DS habe ich jede Version des Handhelds in der Vitrine. Inzwischen hat das tragbare Gerät der "Super Mario Schöpfer" ja gewaltige Konkurrenz durch diverse Maschinen anderer Hersteller bekommen und nicht nur Sonys PSVita sondern auch die unzähligen Tablet-Computer von Apple, Samsung und Co. beanspruchen Ihren Platz unter den "Mobilspielern".
Doch was ist es dann, dass den Nintendo 3DS in meinen Augen zum empfehlenswertesten Produkt für Zocker macht? Es ist wieder einmal das ewige Gesetz des Videospielmarktes, dass die "Nintendo-Kiste" auf Platz 1 bringt: "Software sells." Während Sony versucht, über beeindruckende Grafikumsetzungen der "stationären" Konsolenspiele die Gamergemeinde zu beeindrucken und auf den schicken,tragbaren Rechnern das ewig gleiche Mittelmaß herauskommt sind es Charaktere und Spieleperlen wie Zelda, Mario, Professor Layton, Kid Icarus, Kirby, Advance Wars usw. , die Big Ns Daddelkiste aus der Masse herausheben. Und das Gerät selbst ist ebenso empfehlenswert, wie das Softwareangebot. Handlich, schick und edel kommt "der Kleine Weiße" daher. Das Oberflächenfinish glänzt durch einen Tiefeneffekt und im geschlossenen Zustand hat man eher das Gefühl ein modernes Smartphone als eine Daddelkiste in Händen zu halten. Der 3D Effekt gibt den ohnehin schon guten Games noch eine zusätzliche Tiefe und manche Games beeindrucken durch dieses Feature in ungeahnter Qualität. Wer eine reine Spielemaschine sucht, der kann beim 3DS bedenkenlos zugreifen. Wenn es ein bisschen mehr sein darf kann man ja auch einen Blick auf den grossen Bruder den 3DS XL werfen.
am 20. Juni 2017
Ist natürlich immer ein stolzer Preis, aber mein Kind liebt ihr Gerät. Obwohl sie nicht jeden Tag damit spielt.
Es kommt natürlich auch sehr auf die Spiele an.
Grafik ist ganz ok.
am 10. Juni 2017
Die Lieferung war mehr als nur schnell. Der eigentlich angegebene Lieferzeitraum war 12.-16. Juni, angekommen ist die Konsole am 10.06..
Es war alles dabei, wirklich alles. Eine OVP wie sie im Buche steht. Das Gerät funktioniert tadellos, wie es scheint. Auf dem Deckel des Nintendo 3DS sind ein paar Kratzer aber es war ja auch Gebrauchtware, also völlig in Ordnung. Es gibt keinen Grund zur Beanstandung.
am 3. Mai 2017
Funktioniert Akku hält lange nervt etwas wenn der Ton ständig lauter wird. Lässt sich durch Kopfhörer verhindern.
Sonst bin ich mit dem Gerät zufrieden.
am 18. August 2014
Der Nintendo wird heute noch gerne benutzt, jedoch meistens ohne 3D weil man schnell mal Kopfschmerzen bekommt. Funktioniert einwandfrei und Akku ist auch noch in Ordnung.
am 27. April 2017
Hier stimmt eher der Zustand gut. Mitten im Display befindet sich ein Fehler, das mindert die Optik beim Spielen doch sehr.
Darauf hätte hingewiesen werden müssen. Preis-Leistungs-Verhältnis nicht korrekt!
am 14. Juli 2017
Ich bin sehr zufrieden. Das Paket war schnell hier und das Gerät ist in einem guten Zustand. Nichts zu meckern, sondern sehr zu empfehlen und gerne wieder :)
am 30. April 2017
Die Lieferung ging zügig und der Preis ist für den Umfang absolut gerechtfertigt,wenn man bedenkt, dass bei anderen Konsolen nicht einmal das Ladegerät zum Lieferumfang gehört. Klare Kaufempfehlung.
am 18. Juli 2017
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Das Gerät hat äußerlich ein paar leichte Gebrauchsspuren aber völlig okay für den Preis. Display sieht sehr gut aus und alles funktioniert einwandfrei.

Sehr gerne wieder.