Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

How I Met Your Mother - Season 6 [3 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 28. März 2014
How i met your Mother ist meine Lieblingsserie nach TBBT. Die Schauspieler sind Top und die Story auch.
Man findet ihn dieser Serie einfach alles Witz,Spannung und eine gewisse Dramatik.
HYMYM glänzt über Alle 8 Staffeln hinweg, hoffe das das Serienfinale die 9. Staffel einen würdigen Abschluss bekommt.
Mit der Zeit werden Ted,Robin, Marshal,Lily und Barney ein Teil der Familie.
Fazit: Echt Schöne Serie die auf ganzer Linie überzeugt, kaufempfehlung.

Cedric Dumler
Added: Kühlenthal
am 24. Juli 2017
Worum es geht muss ich nicht erklären. Die Staffel darf in der Sammlung nicht fehlen, ich find die Serien super
am 24. April 2017
Seit Jahren ein treuer Begleiter wenn das Fernsehprogramm mal wieder nichts hergibt...

Staffel 1, 2, 3, 4 und 5 auch hervorragend
am 11. Dezember 2011
HOW I MET YOUR MOTHER ist meiner Meinung nach die beste Serie aller Zeiten und das beweist auch wieder die sechste Staffel, die, wie ich finde, die beste Staffel der Serie ist. Sie ist mal wieder witzig, romantisch, spannend ... einfach zum Verlieben! Ich kann die siebte kaum abwarten, leider läuft die erst nächstes Jahr im Herbst im TV :((
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. April 2013
Die Übeschrift sagt alles oder?
Sofern nicht ein Hauptdarsteller abhaut oder das zeitliche segnet...bleibt dir Serie an der Spitze!
( Meine Meinung )
am 10. Februar 2017
kennt diese Geschichte nicht wie Ted Mosby seine Traumfrau gefunden hat, how i met your mother ist die beste Sitcom schlecht hin. Jede Folge enthält viel Humor. Und das sich viele Themen von Staffel zu Staffel überschneiden finde ich auch sehr gut. Für Sitcom Liebhaber genau das richtige!
am 19. März 2013
Beim ersten käuflichen Erwerb dieses Produktes musste ich feststellen, dass eine DVD einen Kratzer hat und daher sehr hackt und außerdem war ein Plastikhalter abgebrochen, was zur Folge hatte, dass die DVD ständig herausfällt. Die Reklamation über Amazon verlief ohne Komplikationen und habe schnell ein Ersatzprodukt bekommen.

Die DVD gefällt mir sehr, da ich die Sendung sehr gut und witzig finde und ich mir es sehr oft einfällt. Allerdings ist es nervig, dass einige Sendungen auf deutsch, andere auf englisch voreingestellt sind. Diese Sendung müssen beim jeden Start manuell über das Hauptmenü auf deutsch umgestellt werden. Bei vorherigen How I met your mother Staffeln hat er bei "Alle abspielen" die komplette Zeit angezeigt, das hat es sehr vereinfacht, die Stelle wiederzufinden, wo man das letzte Mal geschaut hat. Bei dieser Staffel endet es nach 20 Minuten und fängt wieder bei 0 null an und gestaltet sich daher etwas schwieriger. Es wäre besser, wenn man es bei allen Staffeln einheitlich gestaltet.
am 29. Dezember 2012
Wie immer tadellos lustig und immer wieder eine gute Wahl. Ein Weihnachtsgeschenk das man immer wieder gern verschenkt.
Einfach Klasse!
am 24. April 2017
Beste Serie überhaupt! Alles was eine gute Serie haben muss! Mir fehlt der Realitätsbezug in den aktuellen Serien. How I Met Your Mother besitzt Intertextualität, Realitätsnähe​, einen guten Witz und einen hohen Identifikationsfaktor! Nahezu jeder kann sich etwas aus dieser Serie herrausnehmen und auf sein eigenes Leben projektieren. Es ist eine Schande, dass der Spin-Off abgelehnt wurde.
am 7. November 2017
Diese Serie ist einfach der Hammer. Ich hab diese Serie mindestens schon 10 mal durch gesehen. Allerdings ist bmir ein Fehler bei Folge 13 aufgefallen: Das ist mit Abstand meine Lieblingsfolge von der Staffel,aber sie läuft ohne Ton:/ Man kann die Hintergrundgeräusche der Folge Hören,aber die Konversationen der Darsteller nicht.