find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:9,65 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. Januar 2017
Ich nutze die Lampe sowohl an meinen Kindle (r. Generation) als auch an einem richtigen Buch. Es macht beides etwas schwerer, aber das stört mich nicht so sehr. Entweder ich habe das Kindle in einer Klemme mit langem Hals am Nachttisch stecken, sodass ich es garnicht mehr halten muss und nur noch blättern muss, oder ich lege es einfach quer aufs Bett. Durch die Lampe kann ich es auch einfach liegen lassen, die fingiert wie ein Ständer, super praktisch!
Super finde ich auch, dass man sie mit einer AAA betreibt, da ich die immer als Akkus griffbereit habe. Aber noch ist mir kein Akku leer gelaufen, und ich lese viel!
Die Ausleuchtung ist auch super, besser als erwartet! Am Kindle muss ich immer etwas frickeln, um es gut auszuleuchten und gleichzeitig aber nicht zu reflektieren, aber auch das ist nur minimal. An einem echten Buch reflektiert natürlich nichts. Die Ausleuchtung ist auch gut genug, um beide Seiten des Tacshenbuchs zu erwischen.
Ich nutze die Lampe, um meinen Freund nicht beim schlafen zu stören, wenn ich noch lesen möchte. Das funktioniert super! Einsatzzweck voll erfüllt! Klare Kaufempfehlung!
am 19. Januar 2017
Hält am Kindle.
Man sollte keine Billig-Batterien einlegen, da bei diesen das Licht sehr schnell schwach wird. Man kann dann zwar noch weiterlesen aber es wird schon anstrengend für die Augen.
am 8. Mai 2017
Die erste Leselampe, die nicht flackert, wenn man sich bewegt. Helles Licht, flexibler Hals, sichere Klemme. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 24. Juni 2017
Sehr stabile, helle, praktische Leselampe. Es ist wirklich angenehm zu lesen - nicht zu dunkel und auch nicht übertrieben hell. Hält sehr gut an meinem Kindle auch wenn es in der Hülle ist.
Nur ein kleiner Nachteil: wenn man die Lampe genau auf die Klammer ausrichtet, blendet sie ein wenig.
am 28. August 2017
Dank der kleinen Leselampe kann ich jetzt überall unabhängig auf meinem Kindle lesen.
Die Batterielebensdauer ist gut.
Die LED-Leselampe ist empfehlenswert.
am 6. März 2017
Ich benutze diese Lampe gerne zum Lesen auf dem Beifahrersitz. Der Fahrer wird dadurch nicht geblendet. Die Klammer paßt auch an die Sonnenblende.
am 30. Juli 2017
Wir haben die verbleibenden beiden Familienmitglieder damit ausgestattet, schön hell, günstige AAA Batterien und auch an jedes herkömmliche Buch ranklemmbar. Jeder kann lesen ohne den anderen zu stören.
am 8. September 2017
Mit dieser LED Leselampe kann man wunderbar im Dunkeln lesen, ohne die Schlafenden zu stören. Eine ganz tolle Sache! Der Kontakt war sehr sehr nett! Der Versand ging superschnell! Super Empfehlung!
am 23. Dezember 2011
Ich habe diese Leselampe zu meinem Kindle bestellt und bin super zufrieden damit. Sie ist hell genug, um im Dunkeln gut lesen zu können und hält super fest am Kindle. Außerdem "erschwert" sie den Kindle nicht wesentlich, weil sie wirklich ultraleicht ist und super klein, so dass man sie auch überall hin mitnehmen kann.
am 5. September 2016
Die Lampe kam pünktlich an. SIn passt auch wunderbar an mein Kindle.
Leider waren keine Batterien dabei. Zudem flackerte die Lampe von Anfang an, was mich persönlich schon etwas stört beim lesen.