am 2. Januar 2013
Allgemein guter Download. Einmal trat ein Problem auf. Amazon stellt dann sofort nach telefonischer Intervention die nicht heruntergeladen Dateien nochmals zur Verfügung. Bin zufrieden.
am 13. Dezember 2012
Die Ware würde ich immer wieder kaufen.Preisleistungsverhältnis ist gut.Handhabung und Anschluss ist kinderleicht.
Leistung und Qualität ist ausreichend.Bin sehr zufrieden
am 18. April 2012
I love Nicki Minaj & David Guetta!
Ich höre das Lied auf und ab!
cool gescracht und nice gemixt!
Nicki Minaj glänzt auch wieder.
BUY
am 12. Februar 2014
Sehr empfehlenswert für diesen Preis!!!

Ein guter Mix für einen günstigen Preis kann man nur weiter empfehlen, was ich hiermit gerne mache.
am 3. Dezember 2013
Schnelle übertragung auf computer. Ein lied ist günstiger als eine cd wie bravo hits zu kaufen und dann gibts es nur 5 lieder die einen gefallen.
am 5. Mai 2014
Innerhalb von wenigen Minuten kann man seine Lieblingsmusik kaufen, runterladen und anhören :-) So macht das Spass, immer wieder gerne :-)..
am 29. Juli 2013
Ich bin zwar durch eine Parodie auf dieses Lied gekommen, mag aber auch das orginal wahnsinnig gerne.
Es ist ein absuloter Ohrwurm.
am 19. März 2013
kaufe meist meine musik bei amazon. funktioniert im allgemeinen ganz gut. habe mich sogar an dieses neue system gewöhnt. bin zufrieden.
am 8. April 2013
Super Song. Das Downloaden des Songs bei Amazon ist ja echt super einfach. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gerne wieder!
am 7. Juni 2013
Immer wieder gerne man kann da nichts mehr besser machen ausser das man wieder bei euch einkauft und es spaß macht