Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 22. Juni 2014
Habe den Kleber mit einem feinem Zahnspachtel ganzflächig aufgetragen. Die Styroporplatten Marke Stockholm an die Decke gesetzt und mit einem weichen Tuch angrieben, um Druckstellen zu vermeiden. Ein hervorragendes Ergebnis. Bin sehr zufrieden.

Verschiedene Anfragen über den Verbrauch: Bei ganzflâchiger Auftragung mit einem 3mm Zahnspachtel werden ca. 05 bis 06 Kg pro qm benötigt. Meine Styropordecke sitzt seit ca. 1 Jahr. Keine Veränderung, alles sitzt unbeweglich fest
am 1. November 2013
Läßt sich sehr gut verarbeiten,cremige Konsistenz,kein Geruch, im frischen Zustand sehr gut mit Wasser entfernbar,direkte Haftung ohne zu verrutschen,sehr empfehlenswert.
am 21. September 2013
Das Produkt ist sehr cremig und lässt sich sehr einfach und schnell verarbeiten.
Die paneele haftet sehr gut und vor allem schnell.
am 18. Januar 2015
Der Kleber ist fast völlig geruchsfrei, kein Problem, damit auch ein bewohntes Zimmer zu bearbeiten. Die Konsistenz ist cremig und von der Viskosität her in meinen Augen perfekt eingestellt um das Produkt mit dem Zahnspachtel zu verarbeiten. Auch Kleckern und Tropfen reduziert sich auf ein Minimum. Die angegebene Topfzeit von 5 Minuten ist gut bemessen, angeklebte Platten und Isoliertapeten lassen sich noch Justieren und sind dann fest. Wenn der Eimer den halben Tag offen herumsteht und man stetig daraus arbeitet trocknet auch im Eimer nichts an. Im Eimer verbliebener Kleber wird mit Haushaltsfolie abgedeckt, Eimer zu, und nach einer Woche ist der Kleber noch wie neu. Kleberreste an Fingern und Werkzeugen lassen sich einfachst und Rückstandsfrei mit Wasser abwaschen - super.
Ich habe an einer unebenen Decke mit rund 500g/m² rund doppelt so viel verbraucht wie auf dem Eimer angegeben, bin aber überzeugt dass ein versierter Anwender auf einer glatten Wand auch mit deutlich weniger auskommt - Dafür ist mir aber auch nichts von der Decke gefallen. ;)
am 14. September 2013
Der Kleber lässt sich sehr gut verarbeiten, nur Trocknet er für meine begriffe zu schnell.
Aber ich kann ihn trotzdem nur empfehlen.
Das Preisleistungsverhältnis ist OK
am 29. Juni 2013
Lässt sich sehr gut und vor allem einfach verarbeiten. (da habe ich schon andere, wesentlich schlechtere Kleber erlebt)
Würde ich wieder kaufen.
Absolut empfehlenswert
am 26. September 2013
lässt sich gut verarbeiten auch die klebekraft ist gut.Einen Langzeit Test konnte ich noch nicht machen.Ich hoffe,dass dieser Test
gut sein wird.
am 11. April 2014
Habe mit dem Kleber die Decosa Deckenpaneele Stockholm geklebt. Hält einwandfrei und läßt sich sehr gut verarbeiten. Kann ich nur weiterempfehlen...
am 3. Mai 2014
Mit diesem Styroporkleber konnte ich die Dämmtapete von der Firma Climapor sehr gut befestigen. War auch leicht aufzutragen. Danke. Gerne wieder.
am 11. Mai 2015
Der Decosa Styroporkleber ist top. Ich habe damit das Wohnzimmerdach in meinem Wohnwagen beklebt und die Platten saßen innerhalb von 5 Minuten bombenfest. Er ist sehr sauber zu verarbeiten und lässt sich gut mit einem Zahnspachtel verteilen. Ich bin begeistert! 4 Sterne nur deswegen, weil man doch einiges mehr verbraucht, wenn man die Platten ganz bestreicht und nicht punktuell. Die qm Anzahl war wohl eher für punktuell berechnet. Werde daher nachkaufen müssen.