Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 23. September 2013
Handhabung super easy. Frequenz wird am Transmitter und am Radio eingestellt...zack die Musik läuft. Kleine Störungen gibt es wie beim normalen Radiohören auch damit ist aber vermutlich zu rechnen.
Schön, wenn etwas so einfach ist. Der Kauf hat sich absolut gelohnt für den Preis!
am 16. Januar 2014
Habe das Teil ein paar Mal ausprobiert und es geht erst gar nicht an. Die Ladefunktion geht, aber ich kann keine Musik hören. Sehr schade!
am 27. August 2013
Ich musste es leider zurückschicken, da es von meinem I Phone nicht akzeptiert wurde.
Sobald ich es eingesteckt habe kam die Warnung, dass es sich um fremde Ware handele, welche nicht zugelassen würden.
Also habe ich es zurückgeschickt, wobei das zu entrichtende Porto fast die Hälfte des Wertes ausmacht... ;(
DerVerkäuferkontakt war ansonsten sehr zügig und freundlich.