flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 5. Mai 2017
Über die Filme muss man nicht viel schreiben, die meisten die diese bestellen werden sie schon gesehen haben, und wissen worauf sie sich einlassen. Und dass "Anspruch" zumindest was Teil 2 und 3 angeht etwas eindeutig anderes ist.

Die Bildqualität ist durchgehend gut, wenn man bedenkt dass das Filmmaterial ja auch schon ca 30 Jahre auf dem Buckel hat. Der Ton ist solide (wobei ich auch keine grandiose Soundanlage habe, sondern nur meine Glotze nutze). Alle DVDs sind mit umfangreichen Extras wie Making of, Interviews, Audio-Kommentaren ausgestattet, und da liegt auch der einzige kleine Kritikpunkt. Das Extra "WIe wird man Rambo" ist auf jeder Disc vorhanden, das hätte nicht sein müssen (andererseits stört es ja auch nicht besonders).

Alles in allem ein guter Kauf einer Fimreihe, die einen Actionhelden meiner Jugend darstellt und heute beim zweiten und dritten Film im gesetzteren Alter oftmals unfreiwillig komisch daherkommt, was den Unterhaltungswert aber nicht mindert. Er verschiebt sich nur eben etwas.
am 12. April 2016
...aus heutiger Sicht wirkt die Figur Rambo und die Handlung aus Teil 2+3 fast schon lächerlich. Rambo spricht kaum ein Wort und wenn nur eintönige Sülze. Dabei guckt er wie ein trautriger Dackel. Sonst sind alles übertriebene Soloaktionen. Finde Teil 1 noch am realistischsten. Hatte Rambo echt besser in Erinnerung gehabt. Sonst sind die Specialeffects und die Bilder super. Bildqualität und Sound sind auch gut. Rambo 2+3 sind FSK 18
am 9. November 2015
Beste Bildqualität weltweit dank Neuabtastung (Schärfe, Farben), die anderen Blus können da nicht mithalten, der Ton bei Teil 1 hat sehr guten Bass, aber blecherne Stimmen und teilweise Knacken in der Spur (hört sich nach digitalen Fehlern dank der Bearbeitung an), Teil 2 und 3 mangelt es etwas an Bass.
Story ist genial, Extras gibt es alles, was das Rambo-Fan-Herz begehrt.
am 15. August 2015
Die Trilogy hat ein tolles, edles Design, welches super zum Vorschein kommt. Sie hält wirklich das, was sie in der Beschreibung verspricht. Sie hat tolle Farben, die wirklich super zur Geltung kommen. Die Rambo Trilogy ist wirklich klasse und ich schaue mir sie gerne immer wieder an...

Die Rambo Trilogy kam super verpackt an und war auch nicht beschädigt. Man kann den Verkäufer wirklich weiterempfehlen... die Kollektion ist das Geld wert, welches ich dafür bezahlen musste.
am 14. April 2018
Leider ist in der Box nur Teil 2 und 3 als 18er eingestuft. Meines Wissens gibt's auch Teil 1 als 18er warum ber der 1 Teil ab 16 freigegeben ist bleibt wohl nur den Verantwortlichen überlassen, ansonsten Lohnt sich der Kauf dieser Triologie.
am 16. Dezember 2015
Ich kann mich über die Box nicht beschweren. Ich kann sie jedem Fan nur weiter empfehlen. Ich hatte die Trilogie auf DVD und bin begeistert von der Bildqualität. Der Ton ist auch besser als auf der DVD.
am 23. Januar 2016
Rambo - The Trilogy - The Ultimate Edition (Uncut) [Blu-ray] habe ich für einen Bekannten gekauft.
Die Blu-ray Box erhält seine volle Kaufempfehlung!
am 25. Januar 2017
Super Qualität und als Trillogie zu diesem Preis UNSCHLAGBAR!! Ein MUß für jeden Silvester Stalone Fan!! Kann ihn also nur weiterempfehlen!!
am 31. Dezember 2013
Die Blu-ray Fassung der Rambo Filme von 1-3 ist sagenhaft gut gelungen Bild und Ton ist
in erstaunlicher HD Qualität zu sehen und hören die Box selbst ist auch sehr schön gemacht
und in guter Qualität eben Rambogerecht! Und das wichtigste alle drei Filme sind ungeschnitten
also gute Unterhaltung
am 9. Oktober 2013
Also diese Action-Kult Trilogie ist ein muss für jede Dvd/Bluray Sammlung.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich Rambo bis auf den ersten Teil noch nie vorher gesehen habe.

Aber als ich mir ein neues Heimkinosystem angeschafft habe musste die Ramboreihe in die Sammlung aufgenommen werden.
Wie sag ich so gern, Ein traum in Eiche hell! ;)