Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Juni 2013
Wir haben die Biegeringe in einen Bausatz zum Armbänder- und Kettenbasteln gesteckt. Das hat gut funktioniert.

In der Größe 6 mm ist es etwas fummelig für große Hände, aber die Kinder sind gut damit zurecht gekommen.

Bei Nutzung in Armbändern haben sich die Ringe nicht aufgebogen. Insofern gibt es bisher keinen Grund zur
Klage.

Diese Ringe würde ich wieder kaufen (obwohl wir jetzt erstmal wirklich ausreichend davon haben; die gelieferte Menge reicht für viele Armbänder...).
am 30. März 2013
Bis die Ware nun NELDICH da war, habe ich knapp 2 WOCHEN!!!! gewartet....finde ich persönlich viel zu lange da selbst Bastelware aus Hong Kong schon nach 6 Tagen da war..... hatte in meinem Beutel sogar 346 Ringe statt 300. Tröstet darüber hinweg, dass die Ringe SO LEICHT zu biegen sind, das sie quasi ,,zerbiegen" und krumm werden trotz passendem Werkzeug.
am 21. November 2014
Sehr schöne Bastelgrundlage. Die Quali ist ordentlich und mit der aus dem stationären Handel zu vergleichen. Wer die Lieferzeit ertragen kann, wird viel Freude mit den Accessoires haben. Ich benutze diese als Grundlage für Nesspresso Schmuck.
am 16. Oktober 2014
Ringe sind genau das, was ich mir vorgestellt habe.
Seeeeehr viele dazu auch noch.
Bei dem Versand muss man halt die lange Wartezeit einkalkulieren. Ist aber auch okay.
Ich kann die Ringe nur empfehlen.
am 7. September 2014
... aber aufgrund der langen Lieferzeit (7Wochen!) und des etwas zu leichtverbiegbaren Material gibts 1 Punkt Abzug. Verwende die Ringe für die Schmuckherstellung und bin bisher damit recht zufrieden.
am 11. März 2014
eigentlich ganz toll aber irgenwie hat es sehr lange gedauert und es hat sich rausgestellt dass sie aus dem ausland kommen...
vielleicht habe ich auch nicht aufgepasst aber ich glaube es gibt dafür keinen Vermerk
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Januar 2014
ich bin einfach nur begeistert, extrem schneller Versand, Preis sehr günstig, und ein kleines liebevolles Extra dabei gewesen ich habe mich riesig gefreut.

optimal zur Schmuck Herstellung, nur Weiter zu Empfehlen
ich werde auf jeden Fall wieder Bestellen (wird aber noch ne gute Weile dauern ;)
am 11. September 2015
Diese Biegeringe wurden zum Basteln gekauft. Wie der Name schon sagt sind es Biegeringe und sie erfüllen ihren Zweck bestens. Ob genau so viele in der Packung waren wie angegeben, mag ich nicht sagen, aber es sind genügend. Sie sind leicht zu verwenden und tun was sie eben tun sollen ;-)
am 27. September 2014
Der artikel kam erst nach einem Monat aus China. Leider weiß ich nicht woran es lag. Habe mich öfters mit dem Verkäufer der sehr bemüht war ausgetauscht. Die Ware ist nun da. Die Ware ist von der Qualität herwie auf dem Bild und kam unbeschädigt an. Fünf Sterne für die Ware, der Preis und die Bemühungen aber zwei Abzüge da sie erst so spät ankam.
am 19. September 2013
Mit der Lieferung und der Qualität der Ware war alles in Ordnung.
Leider hat mein Sohn nicht auf die Größe geachtet, so daß es für unsere Zwecke
viel zu kleine Ringe sind. Na ja.kann man trotzdem brauchen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken