Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 100 REZENSENTam 22. Juli 2014
Hervorragende Ergiebigkeit und tadellose Auftragbarkeit durch wasserähnliche Konsistens.

Ich habe die gewünschten beanspruchten Wandbereiche mehrmals im Kreuzanstrich aufgetragen um eine brauchbare "Schichtdicke" zu erhalten.
Verarbeiten lässt sich der Tapeten,- und Farbschutz nahezu in sämtlichen Räumen da er nahezu geruchlos ist. Hervorragend!

Die Trocknungsdauer ist sehr kurz und die Optik je nach "Schichtdicke" glänzend. Sichtbare Übergänge daher ggf. mit Kreppband abkleben um einen geraden Verlauf zu erreichen.

Flecken oder andere unerwünschte Verschmutzungen lassen sich später einfach feucht abwischen ohne den eigentlichen, vielleicht nicht so wiederstandsfähigen Farbanstrich, durch "Reinigungsversuche" zu zerstören.

Der Pinsel bzw. die Rolle lassen sich nach Gebrauch einfach mit Wasser auswaschen.

Vielen Dank das Sie bis hierhin gelesen haben in der Hoffnung ich konnte etwas zu Ihrer Kaufentscheidung beitragen
am 21. Juni 2013
Da ich die verputzen Wände vor Verschmutzungen schützen wollte, habe ich alle Problemstellen mit der "Elefantenhaut" gestrichen.
Sogar in der Küche habe ich auf Fliesen verzichtet und mit der "Elefantenhaut" gearbeitet - Spritzer und Verunreinigungen lassen sich einfach abwaschen!
am 10. November 2015
Wir haben unsere nur zum Teil geflieste Wand im Badezimmer damit bearbeitet um auch duschen zu können, ohne das die Wandfarbe alle paar Jahre erneuert werden muss da sie aufquoll. Den "Tapetenschutz" somit etwas zweckentfremdet, hat aber auch sehr gut funktioniert!
Eine einfachere Lösung könnte ich mir nicht vorstellen. Sehr ergiebig und hält was es verspricht. Tolles Produkt!
am 23. Dezember 2012
Sehr guter Schutz für Tapeten sowie Wandanstrich, ganz einfache Verarbeitung das Zeug wird sofort trocken einfach super! Ganz besonders gut für Hundebesitzer und Kinderzimmer.
am 20. Februar 2015
hätte mir das Auftragen von so einer Schutzschicht niemals so einfach vorgestellt...
Sehr ergiebig, tropft nicht - man muss also nichts abkleben. von Lichtschaltern und anderen Gegenständen, wenn es noch feucht ist, super mit einem Lappen zu entfernen.
Ich habe es mit einer kleinen Rolle aufgetragen und es ist sogar ohne Übung super gleichmäßig geworden.
Klare Kaufempfehlung schon mal für die Anwendung.
Wie sich das Produkt bei Schutz verhält kann ich noch nicht sagen. (Idealerweise muss ich es ja auch nicht erfahren:-))
am 25. Dezember 2012
Das Produkt ist leicht anzuwenden und erfüllt seinen Zweck sehr gut. Das Beste: die Tapete wird nicht gelb wie bei anderen Mitbewerbern.
am 18. November 2014
Wir haben den Anstrich im neuen Haus angebracht. Man sieht ihn zwar leicht, da er nicht ganz weiß ist aber er erfüllt vollkommen seinen Zweck! Unser Hund reibt sich mal gern an der Wand wenn er nass und vor allem dreckig ist. Man kann die Elefantenhaut einfach feucht abwischen und der Dreck ist weg :-) super Sache und richtige Entscheidung!
am 13. April 2016
Bin sehr angenehm überrascht, dass dieser absolut farblose Anstrich so ausgezeichnet funktioniert. Nach 2 Anstrichen ist es wasserdicht und man kann sehr sparsam damit umgehen, ich dachte vorweg ich brauche 2 Flaschen doch der eine Liter ist sehr ergibig.
Auf hellen Wänden sieht man ihm kaum auf den dunklen glänzt es natürlich.
am 8. Februar 2016
Perfekt für Hundebesitzer, Papageienbesitzer (wenn der Käfig an der Wand steht, können auch die ziemlichen dreck machen) und fürs Kinderzimmer! Habe es 1:1 mit Wasser gemischt, Seifenmattes Ergebnis. Sieht gut aus, ist leicht aufzutragen, schützt die Oberfläche vor Schmutz und ist abwischbar. Guter Preis. Schneller Versand dank Prime
am 13. Januar 2015
Bin begeistert! Ich kann dieses Produkt nur zu 100% weiter empfehlen. Sehr sparsam im Verbrauch,trocknet schnell und läst sich gut verarbeiten. Ich habe es im Verhältnis 1:1gemischt um nur einen seidenmatten Glanz zu erzielen und dadurch sieht man nur wenn man es weiß und ganz genau hinschaut den Übergang. Ich danke allen für die teilweise sehr umfangreichen und guten Bewertungen . Sie haben mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken