Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Preis:3,77 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 8. April 2017
Schöne bunte Servietten. Leider nur "Cocktail-Servietten-Größe" und somit eher für den Kaffeetisch geeignet. Das Größennverhältnis wurde allerdings von mir nicht genau beachtet beim Kauf, deshalb meine eigene Schuld :-)
am 20. Mai 2012
Habe diese Servietten für den Geburtstag meines Sohnes gekauft, sie sehen zwar schön bunt aus, sind aber viel kleiner als normale Servietten. Auch die Versandkosten sind reine Abzocke: Ich habe für zwei Packungen 4,90€ bezahlt. Diese wurden aber im normalen Briefumschlag mit 1,45€ Porto verschickt! Leider enttäuschend und daher nicht empfehlenswert!
am 12. November 2013
Die Servietten an sich sind sehr schön, aber von 20 Stk. hatten 14 Stk. auf der gleichen Stelle (auf der Zahl 1) einen sehr unschönen Druckfehler, als wären die etwas angebrannt. Die sind auch viel kleiner als die normalen Servietten.
am 19. April 2015
Nach knapp 3 Wochen Wartezeit immer noch keine Ware erhalten . Leider ist der Geburtstag mittlerweile vorbei , und ich muss sagen ich bin echt enttäuscht . Das ist das erste mal das ich sowas hatte :( für mich nicht zu empfehlen .
am 7. Dezember 2015
Wir haben diese Servietten für den 1.Geburtstag unseres Sohnes bestellt.
Die Lieferung ist rechtzeitig angekommen. Leider hat die Qualität nicht gepasst, was aber erst nach dem auspacken sichtbar wurde. Die Servietten sind recht hart und saugen schlecht und die Hälfte war leider vom Farbdruck her sehr schlecht (weisse Streifen im Druck, blasse Farben).
Ich würde nicht mehr bestellen.
am 12. Februar 2014
Die Servietten zum ersten Geburtstag sind toll. Es sind "kleine" Servietten die man üblicherweise zum Kaffee gibt. Ich hab leider vergeblich nach der "normalen Serviettengröße" gesucht. Aber die Größe war nicht das ausschlaggebende! Sie sind schön bunt und der Anlass war klar zu erkennen - mein Grund sie zu kaufen.
am 20. April 2016
Wir haben uns sehr auf diese Servietten gefreut, da sie für den ersten Geburtstag unserer Tochter gedacht waren. Leider kam bis heute nichts an, nach über drei Wochen warten. Ziemlich schade und für mich nicht zu empfehlen.

Ggf. echt noch früher bestellen, dann hat man evtl Glück.
am 20. Juli 2013
Habe diese Servietten zum 1. Geburtstag meines Sohnes gekauft, passend zur Girlande. Passte alles perfekt zur bunten Dekoration. Die Geburtstaggäste fanden die Servietten aber so schön, dass sie diese nicht benutzen wollten:-)))
am 13. August 2013
Schöne bunte Servietten, die den Geburtstagstisch noch ein bisschen aufgewertet haben. Auch unser Geburtstags-Spatz war begeistert und hatte sie "zum Fressen" gern:-D
am 13. Juni 2014
Die Servietten mit der Zahl "1" sind sehr kräftig in der Farbe.
Zum Kaffee einfach auf den Teller legen, dass sagt alles aus! Die Gäste waren begeistert!