Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 18. September 2014
Habe Anna mit Silly und Axel nun schon x-mal beim Konzert life erleben dürfen. Das ist richtig gutes Handwerk. Bodenständiger und realer können Musik und Gefühle kaum sein. Vielen Dank.
am 12. November 2013
Dieser Titel gefiel mir schon beim Bundesvision Song Contest 2011.Seitdem gehört er zu meinen Lieblingssongs. Deshalb habe ich Ihn mir heruntergeladen.
am 20. März 2015
Wirklich ein tolles Lied, beschreibt genau das, was ich fühle, wenn ich an mich und meinen Liebsten denke! Es kommt immer auf die Liebe an!
am 6. Februar 2013
Super Lied, was ich auf einem Sonderkanal im Fernsehen entdeckt habe, musste ich haben!!!Prima, dass ich es bei Amazon gefunden habe!
am 22. Mai 2012
Starke Nummer von Aki und Anna, bin ein Fan seit dem Bundesvision Song Contest! Schade, dass die zwei nicht mehr zusammen machen....
am 27. Januar 2013
klasse Melodie, eignet sich zum Ohrwurm. Und Bosse und Anna sind in ihrem Element...
Das ist ein Song für jeden Tag!
am 2. Juni 2013
Es ist ganz einfach. Diese Lied wird mich fuer immer an Valeri erinnern... Valeri, ich bin froh das Du da bist.
am 27. April 2012
Der Song ist einfach schön und da ich ihn schnell haben wollte, bot sich der MP3 Kauf hier bei Amazon an.