flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. August 2016
Leider hält der Gelfilm nicht lange, mein Wunsch wäre ein Nachkaufset nur mit den Pads - und zwar mit mehr als nur einem Paar - und separaten Batterien. Ich hab jetzt schon einige Batterien rumliegen (wobei schon mal eine leere Batterie dabei war) und die Pads sind schon wieder verbraucht. Das geht dann schon ins Geld.
Ich korrigiere die Rezension nochmal um einen Stern nach unten. Ich hab das Nachkaufset mehrmals bestellt und bei den letzten zwei Bestellungen war die Batterie leer. Das kann ich bei dem Preis absolut nicht nachvollziehen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Dezember 2016
Ich habe das Beurer Minipad Tens Body jetzt eine Weile und auch schon drei mal die patches und Batterie erneuert. Leider war ich die letzten beiden Male sehr enttäuscht. Grds. finde ich das minipad sehr hilfreich, um verhärtete Muskeln zu entspannen und zur Schmerzlinderung. Der Austausch der patches scheiterte jedoch daran, dass diese zunächst nicht richtig am Gerät kleben blieben und sich dann nicht richtig von der Folie lösten. So endete das aufbringen in einem Gefummel, was dazu führte, dass das Gel zum einen nicht mehr unbeschädigt und glatt war, und zum anderen nicht sauber. Dies führte wiederum dazu, dass eine Benutzung des pads mit den neuen Gelauflagen gerade einmal etwa zwei mal möglich war, bevor diese nicht mehr auf der Haut klebten.
Also eigentlich ein gutes Produkt, die Auswechslung der Gelkissen verlangt jedoch Optimierung.
am 21. Mai 2014
Das Beurer EM 10 Mini-Pad hat sich gegen verpannte Genickmuskeln bewährt, die Batterie hält ca 20 bis 30 Anwendungen und die Klebeelektroden halten, auch wenn man sie nach Gebrauch reinigt und mit einigen Tropfen Wasser gegen vertrocknen schützt, bei mir nicht viel länger.
Mit dem Beurer EM 10 Nachkaufset Mini-Pad kann die Elektronik mehr wie nur einmal verwendet werden, es waren wieder über 20 Anwendungen möglich.

Lediglich der Batteriefachdeckel scheint nachzulassen, was ich mit einem Stück Heftpflaster behoben habe.

Seit ich mir ein 4-Elektrode Tens-Gerät zugelegt habe, verwende ich das mini pad nicht mehr so häufig, ich werde es wohl zukünftig für "Verspannungsnotfälle" unterwegs verwenden, wenn kleines Gepäck angesagt ist.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Juni 2015
Da ich seit zwei Jahren chronische Schmerzen habe und täglich mit Reizstrom therapieren muss, wollte ich eine praktische Alternative zu dem 4-Kanal-TENS-Gerät haben. Das erste Nachkauf-Set hat nun gerade mal für 12 Behandlungen gehalten und ich müsste schon wieder ein neues kaufen. Hierfür ist der Preis eindeutig zu teuer, zumal dieser auch für den geringen Materiananteil absolut überzogen ist. Also werde ich doch wieder zu meinem bisherigen Gerät zurückkehren....
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Februar 2018
Nicht vergleichbar mit Original - Klebepads haben nicht so gute Klebekraft und Batterie ist schon nach 2. Anwendung schon leer. Ich würde es nicht mehr kaufen wenn andere Alternative gäbe - gibt es leider nicht.
am 26. Dezember 2017
Die Pads die am Angang dran waren, waren schon nicht gut...aber diese hier haben keine 3 Anwendungen gehalten! Kann ich nur von abraten.
am 26. November 2017
Es erfüllt ihren Sinn und Zweck kleine Elektroimpulse werden an die Muskel abgegeben Alles ist wie beschrieben ich bin zufrieden
am 2. März 2016
Habe das Klebepat für meinen TENS gekauft... leider absolut unbrauchbar... klebt schon nach kurzer Zeit nicht mehr richtig... wirklich ärgerlich, da ich die TENS-Gergäte an sich viel und gerne nutze!
am 24. März 2015
An sich ist der Artikel ganz angenehm und die Vibration hilft bei Krämpfen und dient der Entspannung. Allerdings war die Batterie nach sehr kurzem Gebrauch (3x) schon leer und man muss für nicht wenig Geld eine Neue bestellen. Daher leider nur 3 Sterne.
am 15. Oktober 2017
Totale verärgert!!! Man denkt da sind 10 gelpets drin!! Und dann für 5euro nur eins! Absolut falsche Produktbeschreibung!! In meinen Augen abzocke