flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Ninja-Kostüm blau für Jungen - 4 bis 6 Jahre
Preis:10,95 €+ 4,99 € Versandkosten

am 19. Januar 2018
...selbst der Preis ist noch zu viel dafür. Paßt von der Größe sehr gut aber die Qualität ist Nicht vorhanden. Der blaue Umhang ist ausgefranst und eingerissen. Dünnes Vlies und dünner blauer Stoff aufgebügelt der sich überall lößt und das Vließ fehlt/abgerissene Ecken. Der gelb gedruckte Drachen ist zerknittert und verklebt, hoffe es wird irgendwie noch glatt. Das komplette Kostüm war zwar OVP aber total verknüllt eingepackt. NIE WIEDER!!!
am 5. Februar 2015
Ich habe schon schlechtere Ninjakostüme für höhere Preise gesehen... Trotzdem sicherlich nicht angemessen, ist halt billige "Faschings"qualität. Aber mein Sohn ist zufrieden.
Lieferumfang war auch wie beschrieben, also ohne Schwert und mit Maske. Die passt bei uns auch erstaunlich gut.
Allerdings habe ich für meinen 7jährigen die Größe 11-14 J. bestellt, und kleiner dürfte es echt nicht sein! Also die Größenangabe ist ein Witz.
am 15. Februar 2015
Ich kann mich der Mehrheit der Schreiber hier nur anschließen. Enttäuschend. Miserabel verarbeitet, schlechte Qualität, Kopfbedeckung hat gefehlt (mir wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass das vom Herstellers eine fehlerhafte Lieferung sei) da frage ich mich, warum man dann die Artikelbeschreibung nicht entsprechend ändert, wenn es bekannt ist. Absoluter Fehlkauf, kann ich keinesfalls empfehlen.
am 6. März 2014
Wirklich super Qualität! Mein Wurm ist gerade 5 geworden und das Kostüm passt! Ist etwas groß aber eigentlich passt es!
Es hat eine gute Verarbeitung keine Fäden oder Fusseln! Alles supi!
Und meinem Kleinen hat es ganz ganz super gefallen und das ist ja wohl das wichtigste!
Er wollte es gar nicht mehr ausziehen!

Ich kann es nur weiterermpfehlen!
am 11. Februar 2015
Kauft das bloß nicht! Das Kostüm kam zu spät, die Kopfbedeckung fehlte, rät dessen war kommentarlos eine Kopfbedeckung für Motorradhelme dabei und die für Erwachsene. Die komplette Verpackung roch nach zigarettenqualm. Das geht auf jeden Fall zurück! Das Kostüm selber habe ich gar nicht mehr ausgepackt.
am 20. März 2014
tolles Preisleistungsverhältnis!
Nur der Schlitz in der Maske ist vlt. wirklich ein bisschen zu klein.
Aber das hat dem Faschingsspass nicht im geringsten beeinflusst.
Klasse kann ich nur empfehlen!
am 4. Februar 2015
Also ich bin maßlos enttäuscht!!!
Das Material ist das Billigste vom Billigsten, das Kostüm war sowas von in die Tüte geknorkelt, dass es aussah wie durchgeleiert. Nicht zu empfehlen!!!
am 22. Januar 2016
Scheiß Qualität .total dünn. nicht weiter zu empfehlen ! Stoff ist total dünn und beim anziehen reist er fast.Finger weg
am 9. April 2013
mein vier jähriger sohn war total begeistert es war noch kein fasching aber er hat es trotzdem schon getragen
und auch nach dem fasching konnte er nicht genug da von bekommen und hat fast jeden tag damit gespielt
jetzt aber haben ich es weg gepack
am 16. Juli 2016
Ich habe es für mein Neffe gekauft und ihn gefällt es auch aber es fehlt die Maske. Außerdem schwitzt er sehr schnell in diesen Anzug.