Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 25. November 2014
Die Futterbar ist toll, die Näpfe rutschen nicht mehr weg, alles leicht sauber zu halten und natürlich ist die Station auch optisch ein Hingucker.
am 29. Januar 2015
meine katze liebt es und die näpfe sind nach über einem jahr benutzung noch top =) mag die futterstation sehr und ist auch einfahc zu reinigen =)
am 13. Dezember 2013
meinem kleinen Teufel schmeckt sein essen jetzt doppelt so gut... und es ist der absolute Blickfang! außerdem ist es dickes und robustes Plastik..
am 18. Februar 2014
Sehr schönes Produkt.
Meine Katzen waren begeistert.
Habe es verschenkt zusammen mit einer Mieze. Ist doch die beste Empfehlung, oder?
am 24. Januar 2014
Für diese Näpfe haben wir schon viel Bewunderung bekommen. Passt super zu unseren kleinen "Luchsen" und lassen sich auch prima reinigen.
am 13. Mai 2013
unsere Katze hat sich gefreut! Tolle Station. Die Näpfe sind nur sehr klein, deshalb fällt oft Futter daneben :(. Aber aussehen tut es toll ;)
am 10. September 2015
Genau wie auf den Bildern, die Wand und der Boden bleiben sauber. Zudem finde ich diese Katzenohren und Pfotenabdrücke einfach süß :3
am 24. Mai 2013
Super!!! Die Teppiche und der Fußboden bleiben sauber. Die Teile sind leicht zu reinigen. Besser konnte ich gar nicht kaufen!
am 30. August 2013
Endlich liegt nicht mehr im großen Umkreis um den Futternapf das Katzenfutter und auch das Wasser bleibt da wo es hingehört.
am 11. September 2014
ich finde sie toll wenn doch mal was da neben geht bleibt der boder trocken und man brauch nur das tablett abspühlen