flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. November 2014
Vor der "Top Star" hat meine Katze die Futternaepfe immer wieder durch die Gegend geschoben, sich oftmals einen Happen rausgeholt - neben dran gelegt. Oftmals waren ca. 3 Quadratmeter mit angetrocknetem Dosenfutter versaut. Mit diesem Teil geht das nicht mehr. Die Naepfe sind "stationaer" die Happen landen auf der schwarzen Unterlage und das Beste(!!) Alles passt in die Geschirrspuelmaschine. Das Material besteht aus einem angenehmen Kunststoff, aehnlich wie das einer Waescheschuessel, also nicht zu sproede. Wir sind sehr zufrieden weil sich die "Fresssauerei" auf die schwarze Unterlage beschraenkt.
am 5. August 2013
Wir haben diese Katzenstation für unsere Mize gekauft, da ständig Futter am Boden gelandet ist und mir das tierisch auf die Nerven ging. Eine super Sache. Schön wäre es, wenn man noch weitere Näpfe dazu kaufen könnte, hab bisher aber keine gefunden. Unsere normalen runden passen auch auch drauf und rutschen nicht weg.
am 16. November 2013
Gute Qualität und leicht zu reinigen,für mich ganz wichtig denn meine Katze ist schon alt und sie schmiert immer gerne beim fressen
am 5. April 2014
Ich hab sehr lange eine Lösung gesucht für meine zwei Kater die ständig beim fressen alles voll kleckert. Endlich bin ich fündig geworden die Top Star Katzenfutterstation! So können die beiden endlich Fressen ohne den ganzen Küchenboden einzusauen. Die Futterstation sieht Super aus mit dem schwarzen Unterboden, worauf man nicht jedes krümelchen sieht und den roten Näpfen mit Ohren. Das säubern geht schnell und problemlos einfach Näpfe nach dem Fressen raus ausspülen und schnell über die Station gewischt dann ist alles sauber. Das einzig negative ist das die unteren Kanten der Näpfe ziemlich scharf sind und man sich leicht schneiden kann, da ist Vorsicht geboten beim säubern. Sie ist relativ klein (45cmx32cmx6,5cm) und nimmt somit nicht viel platz weg in der Küche. Meine beiden Kater hatten auch keine scheu vor der Futterstation, da der Rand beim Fressen nicht stört und nix klappert. Ich habe insgesamt zwei solcher Stationen für jeden eine damit es keinen Streit gibt =)
Ich kann die Top Star Katzenfutterstation nur weiterempfehlen, da der Preis von 10€ einfach nur top ist und es alle meine Vorraussetzungen erfüllt.
am 13. August 2013
Wir haben lange nach einer sinnvollen Lösung für unsere Katze gesucht und konnten nichts geeignetes finden, wo die Katze weiter mit ihrem Futter rumspielen kann ohne ständig den Küchenboden einzusauen. Mit der Futterstation haben wir endlich eine Lösung gefunden. Die Station nimmt wenig Platz weg und schränkt die Katze trotz des erhöhten Randes beim Futtern auch nicht ein. Auch die Reinigung geht schnell und problemlos. Allerdings hatte ich gehofft, dass unsere alten Futterschalen vielleicht als Ersatzschalen passen. Das war natürlich nichts, da die dazu gehörigen Futterschalen auf einem Haltering sitzen. Grundsätzlich ist das allerdings sehr sinnvoll.
am 30. Dezember 2011
Unsre Katzen lieben ihren Futternapf. Ideal zum füttern und dabei nicht nur preiswert sondern auch schön
Lieferung wie immer bei Amazon völlig problemlos
am 15. März 2014
Ich hatte vor Jahren bei Tchibo das gleiche Tablett gekauft und nach dem Tod unseres damaligen Katers dann keine Verwendung mehr gehabt. Monatelang immer wieder nach diesen Tablett geschaut, da wir mittlerweile wieder zwei Katzen haben. Nun endlich hier wiedergefunden. Unsere Katzen habe die Tabletts sofort angenommen und nun sind die Futterplätze wieder sauber.
Das Material der Schalen ist sehr glatt und somit lassen sie sich sehr schnell und einfach reinigen.
Von mir gibt es volle Punktzahl!
am 28. Oktober 2014
Da unsere Katzen im Gegensatz zu unserem Hund eine Riesen-Sauerei veranstalten, wollte ich für diese eine separate Unterlage.
Sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck, auch wenn es meine kleinen Schweinchen noch schaffen, die Wand hinter der Unterlage zu
bekleckern. Dies aber wirklich nur minimal.

Die Näpfe finde ich optisch nicht sonderlich hochwertig (halt Plastik), sie sind jedoch stabil, gut verarbeitet und genau wie die Halterung leicht zu reinigen. Dennoch, es gibt stabilere Plastiknäpfe auf dem Markt.
Der Stand / Halt der Näpfe selbst ist top, auf glattem Untergrund rutscht bei uns die Unterlage etwas.
Allerdings habe ich auch stark unterfütterte Katzen, die in der Futtersichtungsphase aufgrund des nahenden Hungertodes
natürlich etwas schneller um die Kurve geflogen kommen ;D

Fazit: Eine günstige, optisch ansprechende Futter-Station, schnell und einfach abzuspülen.
Und das Futter und/oder Wasser wird endlich katzengerecht auf dem Tablett serviert ;)
am 12. Mai 2014
Meine Katzen haben sie sofort angenommen, nichts landet mehr auf dem Fußboden und die Reinigung erfolgt im Geschirrspüler. Alle gängigen runden Futternäpfe passen auch rein und verrutschen nicht, wird also meinen Ansprüchen voll gerecht.
TOP 500 REZENSENTam 11. Juli 2014
Wir füttern unsere Katze mit Nass- und Trockenfutter. Bisher immer in 2 einzelnen Keramikschälchen. Leider hat sich die Katze vor einiger Zeit überlegt, dass es ziemlich cool ist Nass- und Trockenfutter zu mischen. Dieser "Mischvorgang" fand dann neben den Schälchen auf dem Fußboden statt, wobei immer ein Rest liegen gelassen wurde.

Zum Glück haben wir dann hier diese Katzenfutterstation entdeckt. Wegen des Preises waren wir anfangs skeptisch, da jede unserer Keramikschälchen schon das doppelte gekostet hatte... Aber es gibt nichts zu meckern: das Tablett und die Näpfe sind sauber verarbeitet und auch ausreichend stabil, so dass da nichts wackelt oder auf dem Boden herumrutscht. Unsere Katze ist auch zufrieden und hat jetzt auf dem Tablett ausreichend Platz um sich ihr Menü individuell zusammenzustellen. Die Größe des Tabletts ist auch ausreichend damit nichts mehr auf dem Boden landet. Und der verwendete Kunststoff lässt sich sehr leicht reinigen, man bekommt mit einfachem Abspülen eigentlich alles sauber.

Von uns gibt es dafür eine klare Empfehlung!