am 6. Mai 2017
Tja ist halt ein Wäschekorb. schön hoch...stabil. 1 Stern wurde abgezogen,weil ich mir keine Farbe aussuchen konnte und der Preis etwas hoch war.
am 25. September 2016
Schlechtes Material. Nach gut gefühlt weniger Male Nutzung ist der Rand bei Beladung und Transport von Wäsche eingerissen. Auch der Griff ist nach einiger Zeit abgerissen (siehe Fotos).
Weggeschmissenes Geld: Das Produkt rechtfertigt nicht den Preis von 9,99 EUR. Ich würde dieses Produkt nicht noch einmal kaufen.
review image review image review image
am 24. Juni 2017
Der Wäschekorb ist zwar etwas zu klein, aber kann ihn gut für kleine Wäschestücke gebrauchen.Auch zum emfremden geeignet. super Korb
am 26. August 2017
Der Wäschekorb von Axentia ist Robust und hält einen Berg Wäsche Problemlos aus. Es handelt sich bei ihm jedoch nicht um ein sehr großes Modell jedoch reicht mir der Platz als Single ohne Probleme. Für diesen Preis kann ich jedem nur dazu raten sich diesen Wäschekorb zu kaufen. Man merkt keinen Unterschied zu einem teurem Wäschekorb.
Der Korb kam bei mir in weiß an - die Farbe lässt sich allerdings im Vorfeld nicht auswählen. Mag für den ein oder anderen ein dickes Minus darstellen. Mir ist das aber herzlich egal.

Qualitativ entspricht der Korb meinen Erwartungen. Er ist stabil genug, um Wäsche von A nach B zu bringen. Das Plastik dürfte von Feuchtigkeit wohl unbeeindruckt bleiben. Also alles wunderbar.

Viele kritisieren hier die Größe des Korbs. Ich finde ihn für einen Singlehaushalt perfekt. Und auch in einem 2, 3, 4-Personenhaushalt würde ich lieber 3 dieser Körbe ineinanderstapeln, als einen riesigen Korb unterbringen zu müssen.
Abgesehen davon: Die Maße stehen doch dabei? 55x37x24 cm. Diese Angaben sind soweit auch korrekt.

Insofern kann ich also keinerlei Negativpunkte aufzählen. Auch der Preis ist OK.
5 Sterne.
TOP 500 REZENSENTam 24. Februar 2014
Von diesen Körbe haben ich schon einige gekauft und genutzt, doch die Langlebigkeit war gleich null. Sobald man den Korb auf der Hüfte trägt und er etwas an den Seiten einknickt, bricht das Plastikmaterial ein und man hat 5 Euro in den Sand gesetzt. Da gebe ich doch lieber ein paar Euro mehr aus und habe etwas Stabiles und Langlebiges.
am 30. Januar 2014
Dieser Artikel hat definitiv keine 3 Sterne-Bewertungen verdient. Der Griff schneidet nicht in die Hände, der Korb ist für eine Person mehr als ausreichend und wirkt in keiner Weise billig verarbeitet. Bei einem Preis von nur 4,99€ kann man da wirklich nichts falsch machen.

Den Mitrezensenten sei empfohlen, sich vor der Bestellung eines Artikels die sowohl im Titel als auch in der Artikelbeschreibung angegebenen Maße bewusst zu machen, anstatt ein völlig anstandsloses Produkt ungerechtfertigter Weise aufgrund "mangelnder Größe" unnötig schlecht zu bewerten.
am 7. Februar 2013
in der Beschreibung stand die Größe (55/37/24)geliefert wurde aber das Teil in (47/32/24) Entweder wurde das Teil falsch geliefert oder es ist die Größe falsch beschrieben. Aber da das Teil eine robuste Qualität hat werde ich es für was anderes nutzen und nicht zurück schicken. Wie geplant zum Transport von Wäsche zur Waschmaschine ist der Korb zu klein weil passt nicht recht was rein in dieser Größe.
am 1. September 2014
Für einen 2 Personenhaushalt reichen 2 dieser kleinen aber praktischen Wäschekörbe vollkommen aus.
Sie sind ineinander stapelbar und passen auch in jeden Kleiderschrank zum verstauen.
In etwa eine Waschmaschinentrommel voll kann ich in den Wäschekorb laden, was sehr praktisch ist.
Der Wäschekorb ist sehr stabil und macht auch einiges mit, geht also nicht kaputt, sollte er mal aus der Hand rutschen und runter fallen.
am 18. April 2014
Habe den Wäschekorb für meine Studentenbude gekauft und er erfüllt seinen Zweck gut. Qualität ist ok, die Griffe brechen nicht, aber hoher Belastung würde ich sie trotzdem nicht einsetzen.