Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. April 2016
Die Schlingen und Schäckel sind der Preis / Leistung angemessen!

Dennoch muss ich sagen das die Rundschlinge nicht mit dem Produktbild über einstimmig!
Die Rundschlinge ist nicht wie vermutet grün, rund und flexibel, sondern eher ein schwarzer, fester, flacher und recht breiter Gurt mit 50mm Breite, welcher an 2 stellen umgenäht wurde wo er dann ca 25mm breit ist.

Die Schäckel sind für 3,25 Tonnen ausgelegt und dem entsprechend groß fallen diese auch aus. Öffnung ca 25mm breit, im oberen Teil 75mm breit und ca 100mm lang.
Leider sind diese auch etwas schlecht verarbeitet und weisen teilweise grobe kanten auf.
am 4. März 2013
Ideal zum Baumfällen, leichte Bedienung, sehr stabil, schont die Baumrinde. Bei empfindlichen Bäumen oder scharfen Kanten sollte man zwischen den Gurt und das umschlungene Objekt eine Decke legen. Ich benutze ein Abdeckflies, wie es für Malerarbeiten genutzt wird.
am 24. August 2012
Gute Ergänzung für den Baumschutz, nur leider macht es das Slack-Line-Set sehr schwer. Für eine 25m Slackline hätte sicher die 1.000 Variante auch gereicht. Auch die Schlegel sind etwas überdimensioniert.

Dafür bietet es Sicherheit und verhindet die Knick- und Abriebstellen an Gibbon-Lines.
am 29. Oktober 2016
Ich bekam sie in dunkelgrau statt grün geliefert, eine große Überraschung beim auspacken....passt so zufällig perfekt zur Slackline - dankeschön :0) Heute getestet, funktioniert super und die Baumrinde ist auch heil geblieben. Sehr zu empfehlen!
am 27. November 2013
Das Produkt ist einwandfrei und macht genau das, was es soll. Die Schlingen machen einen sehr hochwertigen Eindruck genau wie die Schäkel. Aber achtung: das ganze ist größer als man Denkt und auch recht schwer...
am 14. November 2015
das Set entsprach genau den Vorgaben und macht einen wertigen Eindruck. Es wurde von mir stark belastet, aber alles o.k.. Einen
guten Schutz bietet der Überzug.
am 11. September 2014
Haben diese Schlingen zum Aufhängen einer Schaukel in unserem alten Apfelbaum verwendet.
Sehr robust und der Apfelbaum hat keine "Abschürfungen".
am 14. Mai 2013
Die Schäkel sind leider nicht sehr gut verarbeitet. An der Innenseite im bereich der Augen sind zum Teil scharfe Kanten.
Die Baumschlingen sind super!
am 14. Juli 2013
Wir befestigen mit dem Set unsere Hängematte an zwei Pfosten. Der Auf- und Abbau ist sehr einfach. Die Teile machen einen sehr soliden Eindruck.
am 11. Juli 2013
Wir haben die Schlingen als Basis für Baumschaukel und Hängesessel genommen. Kann das ganze Jahr draußen bleiben und verrutscht nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen