Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Preis:3,66 €+ 1,50 € Versandkosten

am 3. November 2014
Kann hierzu leider nicht viel sagen, da ich das Produkt für einen Freund bestellt habe aber nach seiner Aussage war er gemäßigt zufrieden
am 11. März 2013
Allerletzte Qualität!
Ich habe mich selten über so etwas schlampiges aufgeregt! Der Stoff besteht zu 100% NICHT aus Baumwolle und der (AUF!)Druck des Musters sieht nicht nur billig aus, sondern ist es auch. Die Tücher (4 von 4 bestellten) sind allesamt asymmetrisch und unterschiedlich groß. Die Naht kann jeder 3-jährige besser hin bekommen - an zwei Tüchern sogar an mehreren! Stellen zerrissen und Naht neu weiter fortgesetzt.

Preis Leistung stimmt bei dieser Qualität absolut nicht überein! Würde man die so verkaufen wollen, bekäme man für diese "Handarbeit" nicht einmal 50 cent.

Maßlos enttäuscht und rate JEDEM Kunden von diesem Kauf ab!
am 26. Juli 2013
Artikel musste vor Gebrauch odentlich ausgewaschen werden, da die Farbrückstände schon erheblich waren. Aber jetzt läuft mein Welpe mit dem Tuch durch die Gegend und sieht dabei allerliebst aus.
am 21. Juli 2012
Ich bin sehr zufrieden, die Farbe ist richtig "satt" und nicht verwaschen, mit der Größe komme ich auch gut zurecht (50cm*50cm). Nur gewaschen habe ich es noch nicht. Empfehle es weiter! (Habe noch eins in pink, weiß und "Ying Yang" bestellt.)
Nachtrag: nach mehrmaligem Waschen sind die Tücher stark "verformt", also kein Quadrat mehr, was schade ist, denn dann liegen die Ecken und Seiten nicht mehr genau aufeinander..Farbe hat gehalten!
am 19. März 2013
Mir gefällt das Tuch sehr gut, obwohl ich mir die rote Farbe gerne etwas dezenter gewünscht hätte. Der Stoff ist völlig okay, aber es wäre ratsam das Tuch vor dem ersten Tragen per Hand kalt durchzuwaschen, da es ziemlich stark ausblutet. Man kann sich ausmalen, was passieren würde, wenn man es völlig unbedarft zur sonstigen Wäsche tun würde.
Dennoch, dass Tuch ist alles in allem echt schön!
am 17. Oktober 2012
Habe mir das Tuch bestellt, da ich eine dieser 50er-Jahre-Frisuren mit Tolle vorne ausprobieren wollte. Die Farben sind schön kräftig und leuchtend (habe es in rot bestellt). Der Stoff ist relativ hart, allerdings lässt sich das Tuch dennoch mit einem Knoten um den Kopf binden; zu kurz ist es auf keinen Fall. Werde es waschen, vielleicht wird es dann weicher.
am 22. Juli 2013
das Tuch wurde schnell geliefert (einen Tag vor dem erwarteten Termin). Die Qualität des Tuches ist für den Preis absolut ok. es war als "spaßgeschenk" gedacht und kam gut an. insgesamt kann man damit nicht viel falsch machen
am 25. November 2013
Der versandging ruck zuck.das bandana sieht genausi aus wie auf der abbildung.der stoff ist absolut ok und bleibt auch nach dem waschen so.für den preis absolut top!
am 22. Februar 2014
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für den Preis ist das Bandana in Ordnung. Bei Lieferung etwas gar steif, nach dem waschen aber gut zu tragen.
am 25. April 2014
Habe das Tuch für den recht dicken Hals meines großen Hundes bestellt.
Ich kann nur sagen Perfektes Accessoire für einen Hund :)