am 30. Dezember 2013
Der Ring war ein Geschenk zu Weihnachten für meine bessere Hälfte. Über die Qualität von Pandora brauch ich nicht viel zu sagen, da gibt es nichts zu beanstanden.
Der Ring ist super angekommen und meine Partnerin hat zahlreiche Komplimente bezüglich diesem Ring bekommen, das ist wohl das beste Feedback was man bekommen kann.

Die Lieferung war wie immer exzellent, schnell und zuverlässig.
Ich zieh meinen Hut vor dieser Leistung vor den Weihnachtstagen ein solch schnelle Lieferung zu gewährleisten.
am 18. Mai 2014
Der Ring ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet. Die Blüten sind auch gut erkennbar.
Leider tut das Tragen zum Beispiel beim Schreiben etwas weh, da die Kanten der Blüten stark spürbar sind und somit Abdrücke an den benachbarten Fingern hinterlassen. Daher einen Punkt Abzug.
Ich persönlich trage den Ring aber nur in Kombination mit 2 weiteren Pandora-Ringen, da ich ihn zu schlicht und einfach finde, um nur diesen am Finger zu tragen.
am 17. Januar 2016
wirklich sehr schöner Ring, der sich toll mit anderen Ringen kombinieren lässt.
Leider werden die Pandora Ringe ausschließlich in Plastiktüten geliefert, was ja auch in der Artikelbschreibung steht, nichtsdestotrotz ziehe ich genau dafür einen Stern ab, als Tipp: immer noch einmal im Original Pandora E-Shop nach den Ringen suchen, dort habe ich verschiedene Ringe deutlich günstiger kaufen können. Außerdem wurde sogar mein 25€ Ring aus dem Sale in einer wunderschönen Schmuckverpackung geliefert....
am 5. März 2017
Der Ring ist schön, stabil und wirkt wertig.

Leider tut er mir beim Tragen (gerade bei Bildschirmarbeit im Büro) weh, sodass ich ihn nicht so oft tragen kann, wie ich eigentlich wollen würde.
am 13. Februar 2017
sehr schöner, filigraner Ring; eher für zarte Finger; sehr schön verarbeitet; Verpackung in Schachtel und mit Banderole; diese aufwändige Verpackung sollte nur bei Bedarf (z.B. als Geschenk) extra bestellt werden können, ein einfaches Tütchen hätte auch gereicht
am 28. Dezember 2015
Ein zauberhafter Ring, wo ich das Geld dafür gerne zahlte. Ich hoffe, dass die Steine sich nicht lösen. Super süß! Im Originasl sehen die Steine aber eher Blau aus als wie auf dem Bild.Vllt. gibt es unterschiedliche Steine?
am 16. Oktober 2016
Der Ring war im angebot, kostet sonst deutlich mehr. War ein geschenk und kam super an. Wer Pandora mag, ist damit gut bedient.
am 25. Januar 2016
Der Ring ist für den Preis wunderschön .Habe sehr viel Freude.Kann kombiniert oder allein getragen werden.
SUPER Passform, noch schöner als auf Basis der Bewertung erwartet
am 3. Juli 2016
Schöner Ring wie abgebildet! Die Blüten fühlen sich beim tragen nicht unangenehm an. Musste den Ring wegen der Größe leider zurück schicken.
am 11. Januar 2016
Bin Pandora Fan. Er ist zart,dezent...wunderschönEr wirkt in echt, nicht so dunkel. Was ich persönlich sehr gut finde.Auch einzeln schön zu tragen.

1 beantwortete Frage anzeigen