Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Januar 2014
Pandora ist nicht umsonst ein führender Hersteller qualitativer Armbänder und deren Zubehör. Okay, man(n) kann ganz schön Geld dafür lassen. Aber die Fakes, die überall Kompatibilität versprechen, sind nur billiger Plunder dagegen. Besser das Original kaufen.
am 15. September 2013
Da ich ein Pandora fan bin, und auf meinem Armband noch par Lücken sind, habe ich mich entshieden, mir noch diesen Anhänger zu bestellen. Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität - zufrieden wie immer! Ich freue mich auf die kommenden Anhänger aus dem Hause Pandora.
am 30. Mai 2015
Dieser Clip entspricht komplett meiner Vorstellung. Man kann ihn als Solitär an einer Kette/Armband tragen bzw. gut mit anderen Charms und Clips am Armband.
Der Verkäufer hat den Clip gut verpackt versandt.
am 3. März 2013
Dieser Charmclip hat mir sehr gut gefallen. Bin super zufrieden damit und würde ihn auch jederzeit wieder kaufen

Sehr empfehlenswert
am 19. Juli 2013
Dieser Charmclip ist sehr hübsch. Mit der kleinen hängenden Perle ein ganz spezieller Hingucker. Absolut empfehlenswert! Eine negative Bewertung zu einem Produkt aufgrund langer Lieferzeit kann ich nicht nachvollziehen.
am 2. November 2011
Sehr schnelle Lieferung und prima Qualität. Es sieht sehr schön am Armband aus, ich mag dieses Charm.Pandora ist sehr langlebig und qualitativ hochwertig, deshalb trage ich diesen Schmuck sehr gern.
am 19. Dezember 2012
Ein sehr schönes Geschenk für Frau, Schwester oder Freundin. Gut verarbeitet, gut zu kombinieren-
Gute Preis Leistung und schön kompakt
am 19. April 2013
ich hatte dieses schöne Schmuckstück in 5 Tagen verloren weil wohl der Verschluss nicht gehalten hat und das war am falschen Ende gespart
am 13. Januar 2014
Entspricht genau der Abbildung und sieht wirklich gut aus. Ich moechte es verschenken und hoffe das ich gut ankomme. Ich wuerde es jederzeit wieder bestellen.
am 7. Januar 2014
Es handelt sich hierbei um einen sehr schönen Stopper Clip von Pandora. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.