Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:59,00 €+ 5,90 € Versandkosten

am 28. Oktober 2014
Ich war erst skeptisch aber es hat sich gelohnt. Normalerweise schaut man sich ja Schmuckstücke doch erst im Geschäft an bevor man es online bestellt, aber aus Zeitgründen habeich es nicht getan.

Ich wurde aber nicht enttäuscht. Ich kann nur sagen das der Stopper im Original besser aussieht als auf diesem Bild.
Und es wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert.
am 19. Januar 2013
Charmclip ist wie abgebildet und macht sich sehr gut an der Kette. Lieferung war nach zwei Tagen schon da, bin sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste bestellung, danke.
am 14. Februar 2013
Der Pandora Damen-Clip war ein Geschenk an meine Schwiegertochter. Sie sammelt seit kurzem auch Pandora, damit habe ich ihr ein schönes Geschenk gemacht. Danke Doris M.
am 4. Januar 2016
Sehr schöner Charmclip. Ich hab das Trollbeads-Armband, da passt er auch drauf, rutscht nur ein bisschen, ist von der Form aber sehr schön