am 17. August 2017
Der kleine Charm eignet sich hervorragend als zwischenelement. Am besten sind 2 der Symethrie halber. Meine Frau hat sich sehr gefreut und für den Preis wohl eines der günstigstens Pandorageschenke für verschiedene Anlässe.
am 3. April 2017
Das Pandora-Element sieht gut aus, fällt nur kleiner aus als gedacht. Es war ein Geschenk da sie viele Teile kombiniert, ergänzt diese das bestehende Arrangement meiner Freundin doch noch ganz gut.
am 18. Juli 2017
Das ist keine " Stiefmutter "
Das ist ein kleine Kostbarkeit die Freude macht.
Diese kleinen Blüten passen sich wunderbar in
das Gesamtbild ein.
am 20. Dezember 2014
Schnelle Lieferung, ist zwar bissel verloren in der riesen Kartonage rumgekugelt, aber es ist zum Glück ja nichts passiert. Für 10 Euro pro Stück habe ich gleich 4 gekauft. Tip: Beim Juwelier vergolden lassen, damit kann man Muranos richtig schön "einrahmen".
Gewohnte Pandora Qualität.
am 15. September 2013
Verpackung überhaupt nicht ansprechend....Tüte mit "Made in Thailand" - Aufkleber.....na gut zu diesem Preis, was will man erwarten.....Habe den Charm behalten, obwohl er nicht ganz meinen Erwartungen entspricht......Werde in Zukunft meine Pandora Teile wieder im Fachgeschäft kaufen.
am 31. August 2017
Auch dieses Element paßt sich in die Elementen Reihe an meinem Armband bestens an. Zum Unterteilen der größeren Elemente hervorragend geeignet.
am 26. Februar 2015
Genau wie abgebildet, weil es im Angebot war habe ich es mir geleistet.
Ein Stern Abzug für die absolut lieblose Verpackung (Plastiktütchen mit Aufschrift Made in Taiwan). Für den Originalpreis sollte doch wenigstens eine Papiertüte mit Aufdruck oder ähnliches möglich sein ....
am 1. August 2013
Ich habe dieses Zwischenelement schon zum zweiten Mal gekauft, weil ich ihn so schön finde und er als Umrandung von Muranokugeln oder Ähnlichen diese toll unterstreicht. War bislang mit der Qualität von Pandora stets zufrieden, obwohl ich die Preise insgesamt zu hoch finde. Dieses Element ist da noch verhältnismäßig günstig.
am 15. Dezember 2015
Sehr schönes Charm, fein gearbeitet. Leider in keiner schönen Verpackung, zum verschenken also lieber ein kleines Beutelchen oder ähnliches dazu kaufen. Ansonsten nur zu empfehlen.
am 21. November 2016
Süßer kleiner Charm! Panorama Qualität, nichts zu bemängeln. Was ist toll fand, dass eine Geschenkbox dabei war und eine Zertifikat.