Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. August 2013
Diese Verlängerung habe ich für meine neu eingebaute USB3 Karte benötigt,um den Kabelsalat so gering wie möglich zu halten !
am 31. Mai 2013
Also, über eine Stromverlängerung kann man nicht viel sagen, entweder sie passt und funktioniert oder sie tut es nicht. Diese passt und funktioniert, daher 5 Sterne. Der Preis (2,71 EUR bei Menge=1) war auch akzeptabel. Lieferung hat etwas gedauert (ca. 1 Woche), war mir aber schnuppe.

Noch ein Hinweis bzgl. der Länge: Ich bin kein IT-Crack und hab keine Ahnung, was in der Bezeichnung die "13,34cm (5,25")" bedeuten sollen. Auf jeden Fall ist es nicht die Kabellänge, die beträgt (wie ebenfalls im Titel erwähnt) exakt 30cm, gemessen nur das freiliegende Kabel. Ansonsten ist an dem Ding nix 13,34cm lang/breit/hoch... Vielleicht kann mir jemand ja einen Tipp geben, was mir dieser Wert verraten will :-)

Aber: klare Kaufempfehlung!
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Januar 2016
Die Kabel sitzen wirklich gut und fest in den Steckschüben, da hab ich schon andere "Baustellen" gehabt.
Die Steckschübe selbst sind auch sehr ordentlich gemacht und zeigen kaum Grate. Ich bin sehr zufrieden.

Klare Kaufempfehlung.
am 6. Juni 2014
die Bestandteile der Kontakte wirkten im ersten Augenblick etwas sehr wackelig, erfüllen aber ihren Zweck wie vorgesehen.
Vermutlich darf man sie nicht durch ständiges Rausziehen und erneutes Einstecken überbelasten, aber wer tut das schon.
am 1. August 2013
Rasch geliefert in sachgerechter Verpackung, die leicht zu öffnen war. Das Verlängerungskabel war flexibel und ließ sich leicht in den PC einfügen. Es verrichtet seinen Dienst fehlerfrei. Ich bin sehr zufrieden.
am 1. November 2014
Das Kabel tut was es soll insofern klare Kaufempfehlung für alle die noch auf der Suche sind! Lang genug ist es nach meinem Geschmack auch noch, was ja nicht immer selbstverständlich ist!
am 26. August 2015
Etwas wackelig, aber tut was es soll. *füllwort* *füllwort* *füllwort* *füllwort* *füllwort* *füllwort* *füllwort* *füllwort* *füllwort* *füllwort* *füllwort* *füllwort* *füllwort*
am 15. September 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, sehr gute Qualität, habe schon diverse andere kabel gehabt, wo das Kabel am Stecker gebrochen war aber hier bis jetzt noch nicht der Fall...
am 15. April 2014
Im Grunde genommen ein nützliches Gimmick für PC Bastler, die ihrem Rechner eine saubere Verkabelung verpassen wollen. Bin zufrieden, kam auch schnell an.
am 25. Januar 2015
Alles OK. Das Produckt entspach voll meinen Erwartungen und ich würde es jeder Zeit wieder bestellen.
Mit freundlichen Hatti 2000