Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Februar 2013
Ich bin eher rein zufällig auf die Plopp Stöpsel gestossen. Da ich aber auch dringend neue brauchte und ich das Design sehr witzig fand, habe ich mir über amazon gleich 2 Stück bestellt. Der Druck ist einwandfrei und ist zum Schutz zusätzlich mit einer klaren Schicht überzogen. Der Stöpsel schliesst 100%ig ab. Der Innententeil ist aus festem Kunststoff, welcher variabel in der Höhe verstellt werden kann. Ausserdem ist er einfach zu Reinigen. Besser als sein alter langweiliger Vorgänger, der total billig verarbeitet und nur mit silberner Farbe überzogen war. Ich würde den kleinen Plopp immer wieder kaufen.
am 1. März 2013
und weil es so gut passt und so lustig ist mit all den verfügbaren Dekors wurden alle Waschbecken ausgestattet und es ist DAS Mitbringsel zu Einladungen. Kaufen ich wieder.
am 20. Oktober 2013
Dieser Stöpsel war ein Geschenk und kam super an. :-) Wir haben selbst einen (anderes Motiv) und freuen uns jedes Mal, wenn wir ins Waschbecken gucken! ;-)
am 22. August 2013
Ich bin total zu frieden mit diesem Artikel :-) Er hält was er verspricht, Die Qualität ist auch total in Ordnung und der Stöpsel erfüllt seinen Zweck.
am 31. Dezember 2012
funktioniert gut, ich nehme die Teile gerne als Geschenk/Mitbringsel mit, weil sie einfach nur ausgetauscht werden müssen, keine Montage mit Werkzeug
am 21. April 2014
Perfekte Stöpsel mit Gedanken stütze , Einmal etwas anderes als nur immer Fotos von Seen usw. Sehr gute Gedankenstütze, auch für große Kinder.
am 22. Mai 2014
Sieht super im badezimmer aus und erinnern wohl viele Gäste die Hände zu waschen:).
Aber für den preis etwas zu teuer