Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:2,50 €+ 4,90 € Versandkosten

am 1. Mai 2017
Perfekt geeignet für fertige Bonsaierde oder normale Erde, für Mischungen mit mehr Sand jedoch ein bisschen zu grob.
Das Netz an sich ist ziemlich stabil und vor allem witterungsbeständig!
Eine tolle Lösung für zu große Ablauf Löcher der Blumenkästen!
am 24. Juni 2017
die Abdecknetze tun das was sie sollen. Die Erde zurückhalten, dass sie nicht ausfließt beim gießen der Bonsai.
Bin sehr zufrieden und habe sie bereits noch einmal gekauft, da mein Bonsai-Bestand stetig wächst ;-).
am 17. März 2016
Die Netze sind aus hartem Plastik und machen einen sehr soliden Eindruck. Sie sind keineswegs zu filigran als dass sie durch Erde verstopfen könnten.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Verpackung war großzügig.
Absolut zu empfehlen, dann kann beim Bonsaiumtopfen nichts mehr schiefgehen. Weiter so!
am 3. September 2014
Tja, was soll man dazu sagen. Es sind eben Abdeckgitter.
Eine Rezension will ich dazu trotzdem schreiben, um euch meine Erfahrung mit dem Produkt mitzuteilen:

Sie tun, was sie tun sollen.
am 11. Juli 2014
Was schreib ich denn hier als Rezension? Ich wollte die Dinger, weil sie verhindern, dass aus den Bonsaischalen so viel Erde beim Gießen rausgespült wird. Das tun sie. Ganz super. Dafür gibt's 5 Punkte :-)
am 25. September 2013
Ich beginne erst mit dem Bonsai-Hobby, deshalb habe ich noch keine Vergleichsmöglichkeit bezüglich der Qualität der Netze. Soweit ich dies jedoch beurteilen kann sind sie als Abdecknetze für das Überschußwasser gut geeignet.
am 13. Oktober 2016
dies sind Siebe für die Töpfe. Sind gut geeignet für die Drainage und hält somit die Erde zurück damit diesen nicht ausgespült wird. Diese habe ich innen im Topf mit Draht durchgefädelt und aus dem Ablaufloch nach aussen gebogen um diese ein wenig am Topf zu fixieren. Nachdem der Topf mit Erde befüllt war hielten die Siebe.
am 14. Januar 2015
Hab schon viele versucht, diese halten einfach ewig.
Wie schon bei einer Antwort erwähnt, kaufe ich seit Jahren bei diesem Verkäufer ein, schneller Versand, Hausmischung Bonsaierde einfach der Wahnsinn, und alles einfach unkompliziert.
Sehr zu empfehlen.

MFG Robert
am 16. Oktober 2015
Gut verarbeitete Gitter, die werde ich beim nächsten Umtopfen direkt verwenden. Dann läuft das Wasser endlich gut ab und die Erde bleibt im Topf
am 31. Juli 2014
erfüllt genau das was in der Beschreibung steht und für was ich es gekauft habe - so wie es sein soll

1 beantwortete Frage anzeigen