am 15. Januar 2017
Es ist ein sehr süsses Sparschwein und eine gute Idee es beschreiben zu können. Leider ist es sehr klein und man bringt nur wenig Kleingeld rein. (Die Abmessungen stehen aber korrekt in der Beschreibung, hab mir nur beim Bestellen nicht gross Gedanken gemacht. Das Beschriften funktioniert, aber nicht sehr gut wegen der glatten und auch kleinen Oberfläche.
am 7. Mai 2014
Von dieser Spardose war ich leider etwas enttäuscht. Vielleicht sieht sie auf dem Bild größer aus, aber das ist nicht ganz so schlimm. Als ich sie jedoch beschriften wollte, ging der Fall in die Hose...Ganz normale weisse Kreide, ein kleines Stück am Bauch festgeklebt, die aber nicht wirklich was von meiner Malerei auf dem Schwein zurückgelassen hat. Es läßt sich ganz schwer darauf malen, da die Fläche relativ glatt ist und Platz hat man wegen der Größe auch nicht....Konnte dieses Schweinchen nicht verschenken und es steht erstmal bei mir nutzlos rum....
am 5. Mai 2014
In der Artikel Beschreibung stehen zwar die Abmessungen, mir würde aber nachdem liefern erst bewusst wie winzig das eigentlich ist. Es hat schön Mühe gekostet einen 5 Euro Schein dadrin unter zu bringen. Die mitgelieferte Kreide taugt auch nicht wirklich um das Schwein zu beschriften, die Kreide ist zu grob um filigran auf dem kleinen Schwein zu schreiben, ich würde da einen Lackstift oder Kreidemarker empfehlen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. August 2014
Ware kam schnell an, das war aber auch das Einzig gute.
-das Sparschwein, das auf dem Bild ist, ist definitiv nicht das, was ankam.
-die Kreide, wie es in der Beschreibung und auf dem Karton stand, war NICHT dabei

Da ich das Schwein dringend für einen Geburtstag brauchte, habe ich es behalten , ansonsten wäre es postwendend
zurück gegangen.
am 7. März 2014
Leider hat das Minischwein einen Kitsch direkt an der Nase - das sieht man, natürlich sofort weil das kleine Ding komlett schwarz ist. An sich nicht übel, leider schade wegen der schlechten Verpackung.
am 25. Oktober 2013
Die Kreide verschmiert sehr leicht, weshalb ich es mit Porzellan-Stiften beschriftet habe. Dies ist dann zwar nicht mehr zu ändern, aber immernoch schöner als eine verschmierte Kreide-Aufschrift.
Wir verschenken das Schwein zur Hochzeit ... Es ist zwar sehr klein, aber auch sehr fein!
am 6. März 2014
Das Schweinchen ist ganz süß - ich finde es doch etwas zu klein. Deshalb habe ich dann auch ein XXL Sparschwein gekauft.
Die Idee, dass man direkt mit Kreide drauf schreiben kann finde ich Klasse!
am 8. Oktober 2016
Super süsses Sparschwein.....
Lässt sich einfach Beschriften mit der beigefügten Kreide.
Ideal als Geschenk für Geburtstage aller Art.
Für alle die ein kleines Sparschwein suchen.....
am 3. Juli 2013
Das Sparschwein ist süß und wie beschrieben. Leider ist das bemalen schwierig und die Kreide verwischt sobald man das Schwein berührt.
am 6. August 2013
.... eine tolle Idee aber leider schlecht umgesetzt. Das Sparschwein ist winzig und hält nicht viel Erspartes. Auch der Verschluss passt nicht und ist sehr billig gemacht.

Alles in allem - eine super Idee aber muss anders umgesetzt werden.