Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 20. November 2016
Als Klassikfreak bin ich da etwas verwöhnt und hatte eine andere Musikqualität erwartet, da ich schon andere Aufnahmen von den Messen habe. Ganz schlecht und schlampig bearbeitet sind die Daten der DB. Aber das habe ich schon häfig auch bei anderen Klassik-CDs erfahren müssen.
Außerdem war die Lieferzeit sehr lang.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. März 2013
Sämtliche Messen von Mozart in einem Paket und das zu einem vernünftigen Preis und in ausgezeichneter Qualität. Ich bin zwar kein Kenner des Gesamtwerkes von Mozartm aber alles von mir gesuchte ist dabei gewesen.
am 11. Dezember 2013
Für meinen Geschmack, und vor allem unter Berücksichtigung des vernünftigen Preises genau die richtige Aufnahme aller Mozart Messen. Bin sehr zufrieden.