Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Januar 2013
Ich hatte mich eigentlich von den beiden neuen Songs verleiten lassen, diese CD zu kaufen, da ich als "Fan" sonst die Studioalben alle schon besitze. Dennoch haben mich die beiden CD's als Song-Sammlung betrachtet nicht enttäuscht. Die CD's enthalten nämlich von fast allen Alben von '73 - 2001 mindestens je ein Lied.
Etwas schade finde ich, dass von "Night In The Ruts", "Rock In A Hard Place" und "Done With Mirrors" kein Song vertreten ist. Aber zugegebenermaßen sind sie nicht so bekannt, dass sie auf eine Zusammenstellung, die das "Essentielle" zusammenfasst, unbedingt gehören. Somit ist die Auswahl gut getroffen.
Diese CD liefert also eine gute Zusammenfassung des Schaffens der Band und ist damit also wirklich gut geeignet, um sich entweder mal einen Überblick über das Werk der Band zu verschaffen, oder um als "Fan" mal diese herausgewählten Highlights der Bandgeschichte zu hören, wenn man gerade kein bestimmtes Album hören möchte.
Die Versionen von "Pink" und "Just Push Play" unterscheiden sich außerdem ein wenig von den Songs, wie man sie vom jeweiligen Studioalbum kennt. Das ist bei "Just Push Play" für mich nicht so das Problem, allerdings gefällt mir diese "Remix-Version" von "Pink" nicht so gut wie das Original.
Auch die neuen Songs haben mich nicht enttäuscht. "Girls Of Summer" ist ein wirklich gut gemachter "Pop-Rock/Mainstream-Rock-Song" und "Lay It Down" ist wieder eine typische Aerosmith-Ballade, die mir persönlich ebenfalls ganz gut gefällt, auch wenn sie nicht unbedingt an die berühmten Schnulzen herankommt.
Mit dem Kauf wird man als Aerosmith-Fan nichts falsch machen, aber eben auch für "Neulinge" ein gelungener Überblick.
am 12. Mai 2014
Ich liebe diese Doppel CD. Darauf sind wirklich alle größten Hits von Aerosmith zu finden.
Zu meinen Lieblingsliedern zähle ich: alle
Was die Band so Erfolgreich macht: die Stimme von Steven Tyler und der eigene Sound der Band
Ich kann die CD wirklich allen empfehlen, denn jeder sollte die Songs mal gehört haben.

<<<Anmerkung>>>
Beide CDs liegen aufeinander und könnten deswegen mit der Zeit Kratzer davon tragen.
am 18. November 2012
Wer Aerosmith kennen lernen will, ist mit dieser Best Of bestens bedient. Alle Hits dabei! Deckt alle Dekaden dieser großen Rockband ab.
am 9. Juli 2013
einfach ne geniale Scheibe, alles drauf, was das Herz begehrt. Ein schöner Querschnitt durch die musikalische Schaffenszeit von Aerosmith, super
am 5. Mai 2014
die ultimative Zusammenstellung, damit hat man wirklich alle "Big Ones" auf einem Sampler, eunfach nur gute Musik ohne Schnörkel oder (allzuviel) Firlefanz
am 12. Dezember 2013
Für Fans ein absolutes Muss,die alten sowie die neuen Songs,echt klasse,
höre sie im Moment fast täglich an.Nicht zuviel versprochen.
am 14. Februar 2015
SUPER Perfektion Genuss Geschichte

G E R N W I E D E R ! ! ! ! ! !
am 8. Juli 2014
Es war wIe immer ein super Service, alles wurde schnell und professionell abgewickelt! Das Produkt einwandfrei. Kann man nur weiterempfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken