am 8. Oktober 2014
Ich habe leider den Fehler begangen und gleich ein Paar Schwarze und Braune Schuhe dieser Serie gekauft. Dabei weisen diese Schuhe einige deutliche Schwächen auf. Manerkennt es eigentlich schon auf den Bildern bei Amazon. Die Verarbeitung ist für diesen mittelpreisigen Schuh schlecht. An den Übergängen zwischen Stoff und Sohle ragen immer wieder Stoff über die Sohle und Heißkleber oder Farbe von den Sohlen auf dem Stoff hervor. Auch sind die Nähte unterschiedlich stramm genäht und ragen ab. Nach längerem Tragen riss bei mir die Sohle vom Stoff im vorderen Bereich des Schuhes vom Übergang weißer zu schwarzer Sohle.
Die Metallringe lösten sich auch mit der Zeit vom Stoff, was auch nicht passieren sollte.
Außerdem kommt noch hinschwerend hinzu, dass die Schuhe fürchterlich quietschen. Es ist einfach peinlich, wenn man duch die Unigänge läuft und der Prof. schon vorher weiß, gleich kommt man um die Ecke. Immer trug es zur Belustigung bei. Also ich bin semibegeistert von den Schuhen, auch wenn sie grundsätzlich aus der Ferne optisch gut aussehen. Die Amazon "Nicht schlecht", also 3 Sterne, wird dem erhaltenen Produkt gerecht. Eine Kaufempfehlung bekommen die Schuhe jedoch nicht.
am 4. Januar 2015
Ich habe die Schuhe mittlerweile schon seit 2 Jahren und ziehe sie vor allem im Herbst und Frühling bei nasskaltem Wetter häufig an, da sie im Gegensatz zu den meisten Sneakern rund um die Sohle recht wasserdicht und rutschfester sind.

Quietschen, wie von einigen hier erwähnt, tut mein Paar nicht

Da ich die Schuhe damals zum Aktionspreis - waren denke ich gut 40% billiger - bin ich natürlich sehr zufrieden :)
am 25. September 2013
Von Skechers habe ich inzwischen einige Paare; es ist das erste Mal, dass ich mit der Innensohle unzufrieden bin, da sie zu glatt ist und Quietschgeräusche produziert. Da die Innensohle aber leicht durch eine besser ersetzt werden kann, bin ich mit dem Schuh aber dennoch überwiegend zufrieden - zumal zu dem Preis!
am 9. September 2013
Ein Sketchers für Jungen mit fester Fersenplatte und sicherem Halt. Robust verarbeitetes Obermaterial. Ein rundum zufriedenstellender Schuh zu einem Preis der gegen den UVP unschlagbar ist.
Paßt, sieht zeitlos aus, läuft sich komfortabel, was will man mehr. Jederzeit wieder...
am 26. März 2014
Optisch schöner Schuh, Farbe nicht wie im Namen weiß, sondern wie auf der Abbildung beige bis hellbraun. Schuh riecht am Anfang etwas streng, Obermaterial etwas fest, könnte weicher sein. Sohle "schmatzt" aufgrund ihrer Konstruktion etwas, dafür sehr rutschfest, Sohle quietscht auch manchmal bei glattem Boden, ist aber alles nicht so schlimm, wie andere Rezensenten schreiben. Das Wichtigste: Der Schuh trägt sich sehr angenehm und ist solide verarbeitet.
am 3. Dezember 2014
Typische Sketchers, stabil und halten lange, auch bei großer Belastung. Nur das Einlaufen nervt immer etwas. Wenn sie sich dann mit dem Eigenfuß aber mal angefreundet haben, wird sie so schnell nichts mehr trennen.
am 11. Juni 2014
Mir passen die Schuhe trotz meines breiten Fusses ganz gut. Das Aussehen ist ja immer Geschmackssache. Mir gefallen sie,auch gut zu Jeans u.s.w. Die Verarbeitung ist meiner meinungnach gut. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da ich sie erst einmal länger getragen habe. Es läuft sich auch gut drin.
am 20. August 2016
Der Schuh fällt schon nach wenig tragen auseinander. An den Fersen löst sich der Stoff und reist mit jedem tragen immer weiter ein.
Finger weg und besser nach einem anderem Schuh ausschau halten.
am 18. Juli 2013
Die Schuhe sehen wirklich klasse aus, aber leider sind sie recht unbequem. Für mich sind sie vorne zu schmal. Außerdem quietschen die Schuhe beim gehen und man bekommt sehr schnell Schweißfüße darin. Ich würde sagen der Schuh ist ok wenn man schmale Füße hat und sie nicht den ganzen Tag sondern nur mal kurz anziehen will.
am 1. Januar 2014
Die Schuhe sind Top in Farbe braun, allerdings in Farbe schwarz Finger weg. Das Material der Applikationen ist nicht Leder, soll wohl Wildleder sein, aber ist nach einmaligen Tragen im Auto durchgescheuert. Loch im Schuh. Verkäufer hat jedoch anstandslos umgetauscht in Farbe braun. Dieser Schuh ist hundertmal robuster und aus Leder. Danke