flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. September 2012
Also, ich habe die Hülle für meinen Kindle-Touch gekauft und bin total begeistert. Das Kindle ist darin super geschützt und sieht auch noch gaaanz toll aus...
am 28. April 2013
Wenn sich der Stoff dehnt, dann sieht man durch die weiße Farbe den schwarzen Hintergrund Stoff. Von Innen pink - sehr schön!
am 21. Mai 2013
Tolles Teil das neue Bulit Slim Neopren Kindel Sleve .Hatte es am Strand mit, der Sand machte im nichts aus.
am 14. Januar 2012
Meine alte Rezension lasse ich einfach unten stehen!

Nachdem es zwei neue Rezensionen gab, die beide besagen, dass das Sleeve passt, habe ich es aus Neugier noch mal bestellt (diesmal allerdings in Scatter Dot):
Schon auf den allerersten Blick war klar zu erkennen, dass dieses Sleeve kleiner ist und auf der Verpackung steht jetzt für "Kindle" und für "Kindle Touch".
Der Kindle passt wunderbar hinein, alles lässt sich auf den Kopf stellen und nichts rutscht!!
Mit dieser Ausführung bin ich nun superzufrieden :-)

Das Sleeve wäre eigentlich genau das gewesen, was ich gewollt hätte. Wie aber ja schon andere geschrieben haben rutscht das Kindle (der?) einfach wieder raus. Also habe ich mich schweren Herzens zur Rücksendung entschlossen und beim Verpacken entdeckt, dass auf der Verpackung "Kindle Touch" steht...

Also wieder ins Internet und die Daten verglichen: Der Kindle Touch ist 6 mm breiter und 3mm dicker >> das Sleeve kann nicht passen!!

Falls für den Kindle 4 das Built Sleeve auf den Markt kommen sollte, dann werde ich es mir mit der höchsten Wahrscheinlichkeit kaufen, aber mit dem zu großen Sleeve hat es für mich keinen Sinn!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. August 2012
Ich habe diesen Neopren-Sleeve für mein Kindle Touch mit etwas Bauchweh bestellt da doch einige Rezessionen beschreiben, dass es zu groß ist. Da er mir aber optisch sehr gut gefallen hat, hab ich mich dennoch getraut und siehe da - es passt perfekt! Ich muss sogar richtig dran ziehen wenn ich es raus nehmen möchte.

Riechen tut es überhaupt nicht und mein Kindle ist in meiner Handtasche, beim Baden usw. vor Kratzern und kleinen Stößen perfekt geschützt.

Ich kann den Kauf nur empfehlen!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Juli 2013
Das Sleeve ist schön, leicht, robust und passgenau. Es passt perfekt zu meinem Kindle, würde ich sofort wieder kaufen! .
am 22. Dezember 2011
..und in meinen Augen absolut nicht für den kleinen neuen Kindle geeignet.
Der Kindle ist zwar schick "verpackt", aber die Tasche ist einfach zu groß. Außerdem fehlt ein Verschluss oder ein ähnliches, damit der Kindle unbeabsichtigt aus der Tasche rutscht.

Ich habe nach dem Kauf in einem anderen Bücherladen eine viel bessere Tasche für ein kleines E-Book gesehen, welche auch noch um das 3fache billiger war.
Schade eigentlich.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|44 Kommentare|Missbrauch melden
am 31. Oktober 2011
Die Hülle tut, was man erwartet. Das Kindle passt rein, bei mir rutscht es auch nicht raus. Die Tasche ist leicht, gepolstert und trängt nicht auf. Das Design finde ich passend, rosa innen ist gewöhnungsbedürftig aber auch witzig.
Was mich sehr gefreut hat, das Teil riecht nicht. Erlebt man gelegentlich ja auch anders.
Hätte es noch einen Druckknopf oder Klettverschluss, es würde 5 Punkte geben. Noch besser wäre, ähnlich wie bei Handytaschen eine Lasche die drumherum geht und man an einen Gürtel oder so befestigen kann.
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Oktober 2011
Gestern habe ich die BUILT Neopren Hülle für mein Kindle erhalten.
Ja, sie sieht sehr schön aus und ist innen richtig weich.

Aber :
"die geschützte BUILT-Uhrenglasform fängt Stöße sofort ab und sorgt dadurch für zusätzlichen Schutz;"
- UHRENGLASFORM?? Stöße abfangen?? es ist eine sehr weiche Neoprentasche, nicht mehr und nicht weniger!

"der Kindle passt perfekt in dieses BUILT-Sleeve und kann weder hin und her, noch herausrutschen;"
- er rutscht heraus! ich werde entweder Druckknöpfe oder Klettstreifen reinnähen ...

Da ich den Kindle entweder im Regal liegen habe oder aufrecht in der Tasche trage, behalte ich die Hülle. Sie ist halt schön - einfach NUR SCHÖN ...

Update:
Nach 6 Jahren sage ich: super, ***** Update, hält immer noch, ließ sich vorsichtig waschen und hat die Form behalten.
75 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Oktober 2011
Ich muss mich der Meinung hier anschließen: Das Sleeve ist an sich ganz hübsch. Aber das Kindle rutscht ziemlich leicht heraus! Und eigentlich habe ich die Hülle extra gekauft, eben weil es hieß, dass es bombenfest und -sicher darin liegen würde. Warum die Sanduhrform besonders vor Stürzen schützen soll, ist mir auch ein Rätsel. Erstens ist die Hülle einfach labbelig, da bringt auch die Form unten nicht mehr Festigkeit. Und wie gesagt, wenn man Pech hat fällt einem das Kindle eh vorher aus der Hülle auf dem Weg Richtung Boden.
Zusammenfaltbar ist es auch nicht wirklich. Hatte ich mir aber schon vorher gedacht. Neopren lässt sich zwar knicken, bleibt aber nicht mal so einfach in der geknickten Form.

Für den Preis daher einfach nicht gut genug. Aufgrund von mangelnden Alternativen habe ich es aber wohl oder übel behalten.
18 Personen fanden diese Informationen hilfreich