flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. Dezember 2012
Ich finde diese Hülle so besonders ansprechend, da sie eine schöne Farbe hat, der Kindle ist gut gepolstert und lässt sich schnell verstauen.
am 16. September 2013
Diese Neoprenhülle ist praktisch und schützt den Kindle sehr gut. Am Anfang etwas knapp doch es weitet sich schnell und das Muster gefällt mir besonders.
am 14. Januar 2014
klein, dünn und guter Schutz für im Gepäck und in der Handtasche! Würde ihn wieder kaufen.
Jetzt muss ich noch mehr ßsvhreiben, obwohl ich gar nicht will!
am 28. Dezember 2013
Passgenaue, gute Schutzhülle für den Neuen Kindle. Leider nicht verschließbar, aber durch die gute Passform ist erbrochene nie heraus gerutscht.
am 26. Oktober 2012
Kindle Touch kann unmöglich herausfallen, die Hülle ist so eng dass es schon fast schwierig ist das Gerät zu entnehmen.
Sieht zudem sehr hübsch aus.
am 30. Januar 2012
Sehr stylisch und funktionell. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Das Produkt schüzt das E-Book optimal, ist schon leicht und gerade so groß, dass das E-Book hineinpasst.
am 29. März 2013
wurde für den Kindle Paperwhite angeschafft und passt perfekt, meint, der Kindle kann auf keinen Fall herausrutschen, er ist absolut sicher verstaut, bei Verwendung kann man ihn aber "in voller Schönheit" bewundern; für den alten Kindle hatten wir eine "Permanenthülle", in die er verpackt war; hier kann man sich bei jeder Benutzung an der Hülle und am Kindle erfreuen
am 6. Mai 2012
Bei meinem Kindle passt die Tasche wirklich wie angegossen.
Durch das weiche Innenfutter und die elastische Neopren Hülle ist auch sicher ein gewisser Sturzschutz gegeben.
Aber dass nach einem Monat schon diverse Nähte aufgehen ist nicht akzeptabel.
Grade bei diesem Preis.
am 9. Dezember 2011
Der sleeve ist hübsch und innen sehr weich, also kratzern ist vorgebeugt. Leider rutscht mein kindle ohne irgendwelchen aufwand heraus, die sanduhrform ist eindeutigerweise viel zu weit. Für mich war jedoch genau diese "Funktion" ausschlaggebend und ich werde den Artikel dementsprechend retournieren.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Mai 2014
Ich suchte eine praktische Hülle für meinen Kindle. Eine Hülle, die man wie ein Buch aufklappen kann, wollte ich nicht. Diese Hülle aus Neopren ist sehr praktisch, der Kindle hält bombenfest darin, lässt sich aber leicht hineinstecken und auch wieder herausziehen.