flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

VINE-PRODUKTTESTERam 27. Januar 2014
Diese Hülle passt perfekt für den kindle paperwhite !!!!

Ich hatte schon mal eine solche Hülle von einer anderen Marke , für den ersten kindle . Der dort sich gut rein passte. Angeblich sollte da auch der paperwhite rein passen, was nicht stimmt.

Daher habe ich mir nun diese Hülle im Angebot für 11,99 EUR gekauft.
Der kindle paperwhite passt perfekt in diese Hülle. Er rutscht nicht raus und ist gut geschützt. Ich finde die neopren hüllen gut, innen ist ein flauschiger Stoff. Wenn man die Hülle dreht rutscht der kindle auch nicht raus.

Für den paperwhite die perfekte Hülle.

Man kann diese Hülle durch die Form gut halten und die Riffelung unten ist praktisch beim raus ziehen des kindle aus der Hülle.

Die Farben sind wie abgebildet und es riecht alles neutral. Ich bin sehr zufrieden.
am 24. Februar 2014
Ich war auf der Suche nach einer Hülle für mein Kindle. Leider werden von Amazon selbst nur sehr teure Hüllen, die aus echtem Leder hergestellt wurden, angeboten. Deshalb habe ich mich nach günstigeren Varianten umgeschaut, die nicht aus Leder sind.
Diese Hülle hier hat mir zunächst optisch gut gefallen und mit Neopren Sleeves habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht. Ich bereue den Kauf nicht. Mein Kindle ist optimal geschützt und die Hülle ist sehr gut verarbeitet. Ich kann sie jedem empfehlen, der sich nicht für das Original von Amazon entschieden hat.
Top Produkt!
Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!
am 26. Dezember 2012
Diese Hülle ist wirklich klasse. Stinkt nicht, fasst sich angenehm an und scheint meinem neuen Kindle ausreichend Schutz zu geben, ohne dabei wuchtig zu wirken. Meine Sorge, der Kindle könnte am offenen Ende herausrutschen, erwies sich als absolut unbegründet. Das Gerät sitzt so fest in der Hülle, dass ich anfangs dachte, die Hülle wäre sogar zu eng. Das hat sich aber inzwischen gegeben, denn die Hülle gibt anfangs noch etwas nach und ist jetzt genau richtig. Relativ hochpreisig, aber dafür qualitativ und schön anzuschauen.
am 13. Dezember 2013
Mein kindle ist immer dabei und sollte deshalb geschützt und schnell benutzbar sein, auch bei engen Verhältnissen.
Das erfüllt dieser Sleeve bestens. Das Gerät bleibt in der Hülle, gleitet aber ohne Probleme hinaus und wieder zurück. Ein weiteres Plus ist das kaum vorhandene Gewicht und das geringe Volumen. Die Farbe ist ein schönes intensives Rot, die Auswahl dürfte allerdings grösser sein. Ich bin sehr zufrieden.
am 10. Februar 2016
Exzellente Schlūpf-Hülle zum aufbewahren des Kindle Paperwhite. Für das Reisen besonders geeignet. Gutes Neopren material. Ich wollte keine Hülle die beim Lesen stört. Ich bevorzuge das Kindle ohne Hülle zu brauchen beim lesen. Dank der Farbe findet man auch das Gerät mit Hülle rasch auf dem Schreibtisch.
am 26. Dezember 2012
Die Hülle passt prima zum Kindle Paperwhite - sie sitzt fest genug, damit der Kindle nicht herausrutschen kann, zugleich lässt sich der Kindle aber auch einfach herausnehmen bzw. hineinschieben. Die Hülle ist außen aus Neopren und innen weich gefüttert, um Kratzer zu vermeiden. Für mich eine gute Lösung, um das Display zu schützen. Optisch gefällt mir die Hülle auch gut - insgesamt eine absolute Kaufempfehlung.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Dezember 2011
Dieses Neopren-Sleeve für den Kindle kann ich nur weiterempfehlen: Passform genau, schick anzusehen, innen ist das praktische Teil auch noch flauschig gefüttert (für Mädels besonders trendy in pink!!). Perfekt also für die Handtasche u. der Kindle übersteht alles ohne Kratzer. Einzig eine Verschlusslasche oben damit nix rausfällt fehlt, dann gäbe auch noch den 5. Stern von mir. Alles in allem eine wirklich schicke Alternative zu den teilweise übertrieben teuren Ledertaschen, die zudem auch leider etwas "angestaubt" daherkommen!!
am 23. Oktober 2013
die ihren Zweck erfüllt.
Ich benötigte eine Hülle, die mein Kindle in der Handtasche schützt vor allem möglichen Zeug (was wir Frauen nun mal so in der Handtasche haben). Und da ich das Muster recht schön fand, habe ich dieses Kindle Sleeve bestellt.
Das Sleeve sitzt sehr eng im das Kindle und verhindert so, dass es in der Tasche mal aus der Hülle rutscht. Das Innenfutter (weiches Teddyfutter) ist in der Farbe des aufgedruckten BUILT Logos (also pink), aber das sieht man ja eigentlich nie.
am 12. Mai 2012
Die Built-Hülle habe ich mir für meinen Kindle-Touch bestellt und bin begeistert: Das Gerät sitzt stramm darin (ein Herausrutschen wäre unmöglich), der Stoff ist so dick, dass ich nicht befürchten muss der Kindle könnte in der Handtasche Schaden nehmen und man kann das Teil sogar bei 30° waschen.
Weil das Sleeve unten abgerundet ist, erleichtert es das Herausziehen und zudem ist der Ein- und Ausschalter vor zufälligen Berührungen geschützt - man sollte nur darauf achten, den Kindle mit der Unterseite zuerst hineinzuschieben.

Mein Fazit: Design und Funktion haben mich überzeugt, würde ich sofort wieder kaufen.
am 11. Dezember 2013
Viele schreiben hier, dass die Hülle zu groß für ihren Kindle war. Ich habe das gegenteilige Problem. Die Hülle sitzt so eng, dass ich den Kindle mit Gewalt hineinschieben bzw herausholen muss, und Angst habe, ihn dabei zu beschädigen. Auch von der Qualität her bezweifle ich, dass der Preis gerechtfertigt ist. Nur die Optik ist schön, aber das ist halt leider nicht alles...