Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Juni 2013
Die Lieferung erfolgte schnell. Das Armband ist schön, allerdings finde ich den regulären Preis für dieses Armband zu hoch. Zudem bewegt sich der silberne Anhängerhaken ständig, dachte dieser würde fest sitzen, ist jedoch leider nicht so. Aber für den reduzierten Preis trotzallem zu empfehlen!
am 13. Juli 2013
Das Armband ist echt schön. Ist zwar mit Anhänger dran was lang, aber so ist es ja gedacht.
Kann ich nur empfehlen, wer Leder mag.
Lieferung ging wie immer schnell und war auch gut verpackt.
am 8. März 2013
Das Armband ist mir etwas zu breit, ist aber Geschmacksache. Der Vorteil ist,
dass der Carrier für die Charms nicht hin und her rutscht.
Leider haben meine Charms von Thomas Sabo nicht an den Ring gepasst, da dieser zu dick für die Karabiner war.
am 1. April 2013
Ich habe das Armband als Geschenk für eine Freundin gekauft und mir gefällt es sehr gut. In Echt sieht es besser aus, als auf der Abbildung. Ich hoffe sie wird sich darüber freuen!
am 17. Juni 2013
Superschönes Armband. Toll verarbeitet. Ich habe momentan den Sneakeranhänger dran. Schaut klasse aus. Ist mal was anderes als immer nur reine silber Armbänder.
am 31. Januar 2013
Das Armband ist zwar für meine Arme etwas groß, aber ich konnte dennoch nicht wiederstehen. Gute Verarbeitung und bestens zum Anhängen von Charms aller Arten.
am 29. März 2013
alles gut. schnelle Lieferung. konsistent mit der Beschreibung des Armbandes. ich empfehle allen. guter Wert für das Geld. sieht besser aus als das Bild.
am 28. November 2013
Das Armband ist schön, sportlich und elegant zu kombinieren. Leider ist es für mein schmales Handgelenk zu weit, daher ging es zurück. Schade.
am 9. Oktober 2014
Wie man es von Fossil gewohnt ist: super Qualität, tolle Verarbeitung und bequem zu tragen. Daher 5 Sterne für das tolle Produkt
am 30. Mai 2016
Schönes Armband sieht super aus und die Qualität ist super Fossil halt immer top Qualität ich trage das Armband sehr gerne