find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. April 2013
Atemberaubend, unglaublich und aufrüttelnd - so würde ich mit wenigen Worten dieses Werk beschreiben. Jeder der eine “halbwegs normale“ Kindheit hatte, wird in Demut an diese Romanhelden denken.
am 2. April 2013
Dieses Buch ist der Hammer; voller Emotionen und Gefühle. Man fühlt sich hier in eine völlig andere Welt versetzt. Gefühlvoll geschrieben aber auch ein Hauch Brutalität und Kälte zu spüren.
am 31. Januar 2013
alles Supergut, hervorragende Qualität zum absolut guten und fairen Preis. Super geschrieben, wie der Kunde es sich wünscht.
Werde weiterhin die Produktlinie im Auge behalten !
am 18. Februar 2016
Das Schicksal der Waisenkinder,die damals nach Australien verschifft worden sind,war wirklich furchtbar. Das Buch ist unglaublich spannend geschrieben und kann es nur empfehlen
am 16. September 2014
Lesley Pearse...ist im Moment meine Lieblingsschriftstellerin

Manche finden die Geschichten vielleicht voraussehbar, aber immer wieder rührt sie mich zu Tränen
am 13. Juli 2014
Das ist eine gut strukturierte Erzählung, spannend und erstaunlich detailliert beschrieben.Man konnte sich beim Lesen gut in die Szenerie versetzen.
am 22. November 2012
Wenn es auch "nur" ein Roman ist, hat ihn Lesley Pearse mal wieder sehr gut geschrieben.
Immer wieder zu empfehlen.
Helga
am 29. März 2006
Das Buch war eines der Besten, die ich gelesen habe. Ich konnte es gar nicht mehr weglegen und war schon nach 2 Tagen fertig !!! Als Leser begleitet man die Mädchen durch die ganze Kindheit bis in's Alter und leidet mit ihnen bei all den Schicksalsschlägen...
Sehr empfehlenswert !!!
am 14. November 2010
Hinzufügen zu den bisherigen guten Rezensionen möchte ich den Aspekt Verarbeitung von Traumata.
Hier wird meines Erachtens recht realistisch aufgezeigt, in welchen Schritten im Buch in "Fantasiefällen" Verarbeiten erfolgte und wo die innere Möglichkeit der Betroffenen zu Verarbeiten leider auch aufhörte. Gerade die in der heilen Welt ersehnte Therapierbarkeit und Gesundung ist nicht immer möglich. Dies zu aktzepieren kann man im Buch in der Vorstellung einüben.
am 16. Oktober 2009
Diese Buch fängt man an zu lesen und mag es nicht wieder aus der Hand legen. So sehr berührt den Leser das Schicksal der beiden Mädchen Dulcie und May, die allein auf sich gestellt in einer kinderfeindlichen Umgebung aufwachsen.
Ein gelungenes Buch in dem man sehr viel über die Menschen und ihren Umgang mit Kindern und Jugendlichen in Europa und auch in Australien erfährt.